Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Krieg unter Wasserballern. Serbien gegen Montenegro

du dämliche schwuchtel dein schwuchtelthread wurde in den mülleimer verschoben nur aus dem grund weil du die größte schwuchtel seit alexander dem großen bist.
schwuchtel

wenn den jemand in mülleimer verschiebt kann ich auch nix machen. musst du selbst nen thread aufmachen, wo sich besondere menschen wie du, wohl fühlen.

Au mör, ich mag auch viele Sportarten nicht, aber dafür zerstöre ich nicht die jeweiligen Threads ... sowas ist gay.

Wasserball sieht jedenfalls "komisch" aus, aber ich schaue mir gerne die Spiele an, vor allem, wenn seine Nation so gut darin ist, daher war die letzte EM in den Niederlanden eine herbe Enttäuschung.

Ich finde Schwimmen an sich schon sehr hart und dann musst du auch noch taktisch spielen und dich an einer Stelle oben halten und gucken, dass dir keiner unter Wasser nen Kick gibt oder dich runter zieht ... mit Käfigkämpfen natürlich nicht zu vergleichen, aber dafür dass es ein "langsamer Sport" ist, ist er sehr hart und relativ brutal auf seine Art und Weise halt.

Petre: Wasserballer sehen halt nun mal so aus. Je mehr die an hätten und je mehr sie Haare hätte, desto mehr würde das alles aufhalten, ist doch klar.

Zurück
Oben