G
Gelöschtes Mitglied 13322
Guest
Ich meine es ernst, ich bin dafür.
Wie genau stellst du dir das vor?
Ich meine es ernst, ich bin dafür.
In der Christlichen Welt gibt es nachdem Schisma eine katholische , aus der sich widerum die evangelische abgespalten hat und die Orthodoxe Kirche.
Die armenische, obwohl Formal eine eigenständige Kirche ist dem Orthodoxen Ritus zuzuordnen.
Egal Lilth , ich lade Dich zum Essen ein und dann können wir alles diskutieren.
Wie genau stellst du dir das vor?
Armenia says Azerbaijan shot down military helicopter
(Reuters) - Armenia's Defense Ministry accused Azerbaijan's armed forces on Wednesday of shooting down a military helicopter belonging to Nagorno-Karabakh, an enclave in Azerbaijan which is controlled by ethnic Armenians.
Three people were on board the helicopter, officials in Nagorno-Karabakh said. It was the first such incident since a ceasefire was agreed in 1994 after a war over the tiny mountainous region in the South Caucasus, but tensions between Armenia and Azerbaijan have been rising in recent months.
Azerbaijan confirmed shooting down a helicopter.
(Reporting by Nailia Bagirova and Hasmik Mkrtchyan, Writing by Margarita Antidze and Thomas Grove, Editing by Timothy Heritage)
Armenia says Azerbaijan shot down military helicopter | Reuters
Armenien kann nichts machen. Selbst Schuld...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen