Ich hab und werde nie jemandem wegen eines vermeintlichen Fehlers lächerlich machen wollen. Das ist schlechter Stil, aber dann passt es doch wiederum zu dir perfekt.
Laberst hier was von testosterongesteuerten Männern, aber euer Diktator führt alle Jahre gegen irgendeinen Nachbarn Krieg und jagt denen Land ab bzw. besetzt Teile davon. Einfach nur lächerlich.
Natürlich hat Russland was damit zu tun, es wird sich nur zeigen in was für einer Rolle.
Jeder kann deine Beiträge, deine Provos und Pöbeleien nachlesen. Erzähl also mal von schlechtem Stil^^
Klar, der "russische" Präsident Saakaschwili hat Zchinvali beschossen. Informier dich übrigens mal zum Bürgerkrieg dort in den 90ern. Nicht Russland hat in der Ukraine zwei Mal einen Regimechange eingeleitet. Und wenn wir schon dabei sind: Meine Großeltern wurden sprichwörtlich aus Grozny heraus geprügelt, als Dudajew auch endgültig mit waffenschwingenden Männern die Unabhängigkeit Tschetscheniens ausrief.
Russland steht zu seiner Verteidigung am Hindukusch usw.
Fass dich von wegen Hass und Verlogenheit an die eigene Nase. Ich habe im Gegensatz zu dir auch keinen sogar verurteilten Kriegsverbrecher und somit Kriegsverbrechen abgefeiert. Siehe nur dein Ava.
Im übrigen gabs wohl heute in Sochi das Dreiergespräch. Schaun und hoffen wer mal aufs Beste.