Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Krieg zwischen Armenien und Aserbaidschan?

Stoppt das sofort oder es gibt neben VW wegen Zitatfälschung und Spam noch gratis einen Threadban dazu.

Danke für die Aufmerksamkeit.
 
Schon wieder so ein Drecksthread! Nur Krieg Krieg und nochmals Krieg im Sinn.Wir hoffen mal auf den Frieden.Auch wenn dieser zugegeben recht fern zu sein scheint.Irgendwann werden die Menschen schon merken das daß Gegenseitige Abschlachten niemandem etwas bringt,spätestens dann wenn die Welt einen Trümmerhaufen gleichen wird und keiner von den Auswirkungen von Krieg und Zerstörung verschont bleibt.
 
sehe den Sinn nicht, noch ein Konflikt (wir haben ja nicht genug) zwischen 2 ungefähr gleichstarken Parteien, wobei Armenien topographisch im Vorteil liegt, die Türkei wird wegen Aserbaidschan kein Krieg riskieren, bei Russland bin ich mir nicht so sicher, die mögen das überhaupt nicht, wenn an ihren Grenzen rumgezündelt wird..
 
Du... Heino, Armenier sind nicht orthodox. Die armenische Kirche gehört zu den altorientalischen, allerdings gespalten in zwei Katholikate. Lesen bildet..... Aber das nur am Rande, das wollte ich dann doch mal klar stellen.

Orientalisch-Orthodoxe Kirche. Hab doch nix anderes gesagt. Stürtzt dich auf einen vermeintlichen Fehler, wie es nur schlechte Leute tun, anstatt jemanden zu verbessern, wie zB Arbeiter es tat, weil der Rest zu deiner fiesen Person nämlich stimmt.
 
Orientalisch-Orthodoxe Kirche. Hab doch nix anderes gesagt. Stürtzt dich auf einen vermeintlichen Fehler, wie es nur schlechte Leute tun, anstatt jemanden zu verbessern, wie zB Arbeiter es tat, weil der Rest zu deiner fiesen Person nämlich stimmt.

Schon mal in den Spiegel geschaut? Ich glaube kaum, dass du Arbeiter und das schon über Monate so auch persönlich angreifst. Also rechne nicht mit normalem Tonfall. spar dir deine Morallektionen und fass dich mal und v.a. an die eigene Nase. Wie wärs damit.

Und für die Zukunft zitier mich einfach nicht mehr. Btw,. Russland hatte hier eh nichts mit dem Thema zu tun.
 
Schon mal in den Spiegel geschaut? Ich glaube kaum, dass du Arbeiter und das schon über Monate so auch persönlich angreifst. Also rechne nicht mit normalem Tonfall. spar dir deine Morallektionen und fass dich mal und v.a. an die eigene Nase. Wie wärs damit.

Und für die Zukunft zitier mich einfach nicht mehr. Btw,. Russland hatte hier eh nichts mit dem Thema zu tun.

Ich hab und werde nie jemandem wegen eines vermeintlichen Fehlers lächerlich machen wollen. Das ist schlechter Stil, aber dann passt es doch wiederum zu dir perfekt.

Laberst hier was von testosterongesteuerten Männern, aber euer Diktator führt alle Jahre gegen irgendeinen Nachbarn Krieg und jagt denen Land ab bzw. besetzt Teile davon. Einfach nur lächerlich.

Natürlich hat Russland was damit zu tun, es wird sich nur zeigen in was für einer Rolle.
 
Zurück
Oben