Selahedine Eyubi
Gesperrt
Bin in der Pubertät
Glaub ich dir
Bin in der Pubertät
rivaille ist cool
Als Muslim halte ich natürlich zu Aserbaidschan, ganz klar.
Das stimmt, nicht, der sogenannte Bevölkerungsaustausch, war Vertreibung und das flüchten vor den Völkermord.
Auch die UNO hat es später als Völkermord definiert.
Was willst Du sagen? Deine Zeichensetzung irritiert mich.
Du... Heino, Armenier sind nicht orthodox. Die armenische Kirche gehört zu den altorientalischen, allerdings gespalten in zwei Katholikate. Lesen bildet..... Aber das nur am Rande, das wollte ich dann doch mal klar stellen.
Orientalisch-Orthodoxe Kirche. Hab doch nix anderes gesagt. Stürtzt dich auf einen vermeintlichen Fehler, wie es nur schlechte Leute tun, anstatt jemanden zu verbessern, wie zB Arbeiter es tat, weil der Rest zu deiner fiesen Person nämlich stimmt.
Schon mal in den Spiegel geschaut? Ich glaube kaum, dass du Arbeiter und das schon über Monate so auch persönlich angreifst. Also rechne nicht mit normalem Tonfall. spar dir deine Morallektionen und fass dich mal und v.a. an die eigene Nase. Wie wärs damit.
Und für die Zukunft zitier mich einfach nicht mehr. Btw,. Russland hatte hier eh nichts mit dem Thema zu tun.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen