DZEKO
Besa Bese
Also so richtig Klitschkomäßig?
Soll es Kölner beschreiben.^^
Also so richtig Klitschkomäßig?
Hast du danach gegoogelt Charlie (Hocali Katliami)? Mach das mal bitte...
Btw Ein Video über einen Armenischen Arzt von der Kategorie eines Josef Mengele.
Einfach nur widerlich,mir fehlen die Worte..einem 13 Jährigen Kind so etwas anzutuen.
bergkarabach war naturlich in der geschichte auch aseri-turkisch bevolkert leider wurden sie alle massakriert oder vertrieben..
zypern hat historisch nie den griechen gehoert ,bevor es den turken gehoerte war es im besitz der venizianer..
Hast du danach gegoogelt Charlie (Hocali Katliami)? Mach das mal bitte...
Btw Ein Video über einen Armenischen Arzt von der Kategorie eines Josef Mengele.
Einfach nur widerlich,mir fehlen die Worte..einem 13 Jährigen Kind so etwas anzutuen.
Ich habs aber mal versucht indem ich die ukrainer unterstützte, dann wurde mir bewusst das es ein Konflikt zwischen orthodoxen ist und mir wars dann scheissegal.
Es gibt kein slawisches Zusammengehörigkeitsgefühl, diese Slawen gehen mir am Arsch vorbei ehrlich gesagt. Meine Brüder sind nur Serben und Kroaten. und Slawischsprechende Makedonen.
Ermenistan-Azerbaycan Cephe Hattında Çatışma: 5 Ermeni Askeri Öldürüldü
Azerbaycan-Ermenistan cephe hattındaki gerilim sürüyor. Çıkan çatışmada 5 Ermeni askeri öldü, 10 asker yaralandı.
22.04.2015 12:45
Ermenistan-Azerbaycan Cephe Hatt?nda Çat??ma: 5 Ermeni Askeri Öldürüldü
die azeri-turken haben wieder zu geschlagen an der frontlinie az-arm kam es zu gefechten 5 armenische soldaten wurden getoetet..
die azeri-turken haben wieder zu geschlagen an der frontlinie az-arm kam es zu gefechten 5 armenische soldaten wurden getoetet..
Ja, ganz toll, Tote zu feiern. Und das auch ausgerechnet und wahrscheinlich auch sehr bewusst am Jahrestag des Aghet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen