Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Krieg zwischen Armenien und Aserbaidschan?

Hast du danach gegoogelt Charlie (Hocali Katliami)? Mach das mal bitte...

Btw Ein Video über einen Armenischen Arzt von der Kategorie eines Josef Mengele.

Einfach nur widerlich,mir fehlen die Worte..einem 13 Jährigen Kind so etwas anzutuen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Kranke Scheisse.
 
bergkarabach war naturlich in der geschichte auch aseri-turkisch bevolkert leider wurden sie alle massakriert oder vertrieben..

zypern hat historisch nie den griechen gehoert ,bevor es den turken gehoerte war es im besitz der venizianer..

Wenn ich mir Statistiken ansehe, war die überwiegende Mehrheit der Bevölkerung schon immer Armenier teilweise über 90% und Zypern hat den Türken nie gehört, wenn überhaupt wurde es vom osmanischen Reich besetzt, die Bevölkerung auf Zypern war aber in der Mehrheit griechisch-zypriotisch.

- - - Aktualisiert - - -

Hast du danach gegoogelt Charlie (Hocali Katliami)? Mach das mal bitte...

Btw Ein Video über einen Armenischen Arzt von der Kategorie eines Josef Mengele.

Einfach nur widerlich,mir fehlen die Worte..einem 13 Jährigen Kind so etwas anzutuen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Also ich verstehe zunächst einmal nichts da es auf türkisch ist und dann kommt mir die Quelle nicht seriös rüber wenn ich sehe dass es ein Blog ist, ich behaupte damit nicht, die Story sei erfunden, allerdings wie gesagt müsste man dazu mal eine Quelle in englisch oder deutsch bekommen, um zu wissen um was es dabei genau geht und ob die Story auch so stimmt wie in dem Video berichtet wird.

Es wäre nicht das erste Mal das versucht wird von bestimmten Medien oder Organisationen in der Türkei Armenier generell als schlechte Menschen darzustellen durch die Verbreitung anti-armenischer Propaganda.
 
Ich habs aber mal versucht indem ich die ukrainer unterstützte, dann wurde mir bewusst das es ein Konflikt zwischen orthodoxen ist und mir wars dann scheissegal.

Hey, aber 6,6 Millionen Ukrainer sind Katholiken und erkennen den Papst an :D

Es gibt kein slawisches Zusammengehörigkeitsgefühl, diese Slawen gehen mir am Arsch vorbei ehrlich gesagt. Meine Brüder sind nur Serben und Kroaten. und Slawischsprechende Makedonen.

Jbg, stari sta je s tobom? :D
 
die azeri-turken haben wieder zu geschlagen an der frontlinie az-arm kam es zu gefechten 5 armenische soldaten wurden getoetet..

Ermenistan-Azerbaycan Cephe Hattında Çatışma: 5 Ermeni Askeri Öldürüldü

Azerbaycan-Ermenistan cephe hattındaki gerilim sürüyor. Çıkan çatışmada 5 Ermeni askeri öldü, 10 asker yaralandı.

22.04.2015 12:45
ermenistan-azerbaycan-cephe-hattinda-catisma-5-7224431_1531_o.jpg

Ermenistan-Azerbaycan Cephe Hatt?nda Çat??ma: 5 Ermeni Askeri Öldürüldü
 
Ja, ganz toll, Tote zu feiern. Und das auch ausgerechnet und wahrscheinlich auch sehr bewusst am Jahrestag des Aghet.
 
Ja, ganz toll, Tote zu feiern. Und das auch ausgerechnet und wahrscheinlich auch sehr bewusst am Jahrestag des Aghet.


Auch das "Aghet" der Aserbaidschaner wird man in unseren Ländern nie vergessen.
Ein Land was tatsächlich glaubt die verloren gegangene Gerechtigkeit mit einem Blutbad wiederherstellen zu können ist krank. Sie zelebrieren diesen Scheiss sogar.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Diese Morde interessieren den Westen seit 23 Jahren nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben