Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Krieg zwischen Armenien und Aserbaidschan?

Ähmm entschuldige Charlie aber hattest du Dzeko eben nicht unterstellt das er nur für die Aserbaidschanische Sache einsteht weil er ein Moslem ist? Wie kannst du dir da so sicher sein.Google bitte mal nach "Hocali Katliami." Du bist scheinbar in einem Falschen Film,die Religion interessiert hier nicht,es handelt sich bei diesem Konflikt nicht um einen Krieg "Islam gegen Christentum". Hier geht es um Gebietsansprüche.Das haben dir die anderen User auch versucht freundlicherweise zu erklären.Ich äussere mich doch auch nicht zu Schlesien,warum? Weil mein Wissen nicht ausreicht.

Das weiß ich dass es hier um ein Gebiet geht und ich schreibe schon die ganze Zeit, dass in diesem Gebiet weit über 80% Armenier leben.

Warum sollen diese 80% in einem bestimmten Gebiet einem Staat angehören in der sie dann plötzlich eine Minderheit sind und dies zu Konflikten führen wird?

Und was hat Schlesien damit zu tun? Das war eine völlig andere Situation. In Oberschlesien war beispielsweise die Mehrheit der Bevölkerung schon vor dem 2.Weltkrieg mehrheitlich polnischstämmig und historisch gesehen hat Schlesien schon immer zu Polen gehört bzw. war die dortige ursprüngliche Bevölkerung nicht deutsch und die Gebietsverluste für die als Nachfolgestaat des dritten Reichs gegründete BRD waren Folge eines vom dritten Reich begonnen Weltkrieges und anderer Verbrechen wie die Shoah/Holocaust und andere Massaker und Massenmorde und Verbrechen gegen die Menschlichkeit die im Namen des dritten Reiches begangen wurden.
 
Hast du danach gegoogelt Charlie (Hocali Katliami)? Mach das mal bitte...

Btw Ein Video über einen Armenischen Arzt von der Kategorie eines Josef Mengele.

Einfach nur widerlich,mir fehlen die Worte..einem 13 Jährigen Kind so etwas anzutuen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Aserbaidschan zerfetzt Armenien.
Ja genau, mit Bomben, und dann so von oben; BÄÄÄÄÄM! Und dann die anderen so von links, so voll krass PEEENNNGGG. Und die so voll Tot Alter. Lol, So krass. Alter. Lan. Die schiessen die voll kaputt alle, hahaha. Und so, alle dann richtig krass tot. So einfach TOT, alter SO GEIL!!

(äh, nee, nicht ich. Ich sitz 16 Stunden am Tag am Rechner und mach witze. Aber die anderen jetzt mein ich...)
 
Welche Realität? Man kann ja wohl auch mal die Gründe für bestimmte Realitäten nennen. Und da ist Tatsache dass historisch gesehen Berg Karabach schon immer mehrheitlich armenisch war und Nordzypern erst die letzten 20 bis 30 eine so hohe Prozentzahl türkischstämmiger Bevölkerung hat.

bergkarabach war naturlich in der geschichte auch aseri-turkisch bevolkert leider wurden sie alle massakriert oder vertrieben..

zypern hat historisch nie den griechen gehoert ,bevor es den turken gehoerte war es im besitz der venizianer..
 
Ja genau, mit Bomben, und dann so von oben; BÄÄÄÄÄM! Und dann die anderen so von links, so voll krass PEEENNNGGG. Und die so voll Tot Alter. Lol, So krass. Alter. Lan. Die schiessen die voll kaputt alle, hahaha. Und so, alle dann richtig krass tot. So einfach TOT, alter SO GEIL!!

(äh, nee, nicht ich. Ich sitz 16 Stunden am Tag am Rechner und mach witze. Aber die anderen jetzt mein ich...)

Ähm ok. Trotzdem zerfetzt Aserbaidschan Armenien.
 
Zurück
Oben