DZEKO
Besa Bese
beantworte die Frage
- - - Aktualisiert - - -
Dzeko kneift zum ersten Mal.
Bei 4000 Bildern auf dem Handy dauert es kurz bis ich das passende finde.^^
beantworte die Frage
- - - Aktualisiert - - -
Dzeko kneift zum ersten Mal.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Gut so! Lasst die Kroaten und Serben links liegen.
Ähmm entschuldige Charlie aber hattest du Dzeko eben nicht unterstellt das er nur für die Aserbaidschanische Sache einsteht weil er ein Moslem ist? Wie kannst du dir da so sicher sein.Google bitte mal nach "Hocali Katliami." Du bist scheinbar in einem Falschen Film,die Religion interessiert hier nicht,es handelt sich bei diesem Konflikt nicht um einen Krieg "Islam gegen Christentum". Hier geht es um Gebietsansprüche.Das haben dir die anderen User auch versucht freundlicherweise zu erklären.Ich äussere mich doch auch nicht zu Schlesien,warum? Weil mein Wissen nicht ausreicht.
Ja genau, mit Bomben, und dann so von oben; BÄÄÄÄÄM! Und dann die anderen so von links, so voll krass PEEENNNGGG. Und die so voll Tot Alter. Lol, So krass. Alter. Lan. Die schiessen die voll kaputt alle, hahaha. Und so, alle dann richtig krass tot. So einfach TOT, alter SO GEIL!!Aserbaidschan zerfetzt Armenien.
Welche Realität? Man kann ja wohl auch mal die Gründe für bestimmte Realitäten nennen. Und da ist Tatsache dass historisch gesehen Berg Karabach schon immer mehrheitlich armenisch war und Nordzypern erst die letzten 20 bis 30 eine so hohe Prozentzahl türkischstämmiger Bevölkerung hat.
Ja genau, mit Bomben, und dann so von oben; BÄÄÄÄÄM! Und dann die anderen so von links, so voll krass PEEENNNGGG. Und die so voll Tot Alter. Lol, So krass. Alter. Lan. Die schiessen die voll kaputt alle, hahaha. Und so, alle dann richtig krass tot. So einfach TOT, alter SO GEIL!!
(äh, nee, nicht ich. Ich sitz 16 Stunden am Tag am Rechner und mach witze. Aber die anderen jetzt mein ich...)
Ähm ok. Trotzdem zerfetzt Aserbaidschan Armenien.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen