DZEKO
Besa Bese
Egal sind doch Slawen.
Ich verstehe nicht?
Egal sind doch Slawen.
Ich verstehe nicht?
Sie sind Slawen und du bist auch Slawe.Da könnte man doch eine Seite unterstützen.
Es gibt kein slawisches Zusammengehörigkeitsgefühl, diese Slawen gehen mir am Arsch vorbei ehrlich gesagt. Meine Brüder sind nur Serben und Kroaten. und Slawischsprechende Makedonen.
Es gibt kein slawisches Zusammengehörigkeitsgefühl, diese Slawen gehen mir am Arsch vorbei ehrlich gesagt. Meine Brüder sind nur Serben und Kroaten. und Slawischsprechende Makedonen.
Ich meinte jetzt von den "Slawen". Alles was weiter von Serbien weg ist juckt mich nicht.
beantworte die Frage
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen