Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kriegsverbrechen an Polen

• Ersteller Ersteller Yunan
  • Erstellt am Erstellt am
Deswegen will ich, dass die Regierung zahlt. Die Regierung ist schuld an diesen Umständen und betreibt diese Verleugnung bzw. Nicht-Anerkennung von Verbrechen als solche bis heute. Das soll eine Strafe für die Regierung sein, nicht für die Menschen, die damit nichts zu tun haben.
Die Regierung zahlt gar nix, zahlen tut der Steuerzahler.

Also nochmal, mit genau welchem Recht willst du einem Migranten einen teil diese Schuld auflasten? Mit genau welchem Recht willst du einem der zu der Zeit noch nicht mal geboren war diese Schuld auflasten?

Die Regierung zahlt gar nix, zahlen tut der Steuerzahler.

Also nochmal, mit genau welchem Recht willst du einem Migranten einen teil diese Schuld auflasten? Mit genau welchem Recht willst du einem der zu der Zeit noch nicht mal geboren war diese Schuld auflasten?

Ach bitte, der deutsche Staat hat den Banken 500 Milliarden in den Rachen geschüttet und hier werden über vielleicht 20 Milliarden Euro gestritten, die dazu diesen, Schuld zu begleichen, die schon lange hätte beglichen werden müssen. Das ist doch lächerlich hier.

Ach bitte, der deutsche Staat hat den Banken 500 Milliarden in den Rachen geschüttet und hier werden über vielleicht 20 Milliarden Euro gestritten, die dazu diesen, Schuld zu begleichen, die schon lange hätte beglichen werden müssen. Das ist doch lächerlich hier.

Ui da hat jemand den Unterschied zwischen Kreditgarantien und Bargeld nicht verstanden.

Letzten Endes zahlt der Steuerzahler beides.;)

Zuletzt bearbeitet:

Woher hast du diese Zahl von 500 Milliarden, die der deutsche Staat gezahlt hat?

Bullshit, der Technische Fortschritt Deutschland hat rein garnix mit dem 2 Weltkrieg zu tun, du weisst doch selber die grosse deutsche Städte nach dem 2 WK aussahen.

Natürlich. Du scheinst nicht zu wissen, wie sich Dinge wie Technologie und Wirtschaft im Allgemeinen entwickeln. Im Krieg machen Entwicklungen enorme Sprünge, nicht umsonst gibt es das Sprichwort "Not macht erfinderisch". Auch die medizinischen Errungenschaften des 21. Jahrhunderts wären zum großen Teil nicht möglich gewesen, hätten die Deutschen nicht zigtausende Juden bei lebendigem Leibe obduziert und was eben sonst noch getan wurde.

Woher hast du diese Zahl von 500 Milliarden, die der deutsche Staat gezahlt hat?

Na, das war doch mal dieses Notfallpaket aus dem Jahr 2009, wenn ich mich nicht irre. Es waren sogar mehr als 500 Millarden, glaube ich.

Zurück
Oben