G
Gelöschtes Mitglied 22386
Guest
Vorwärts Slawa, es gibt noch viele Bälle zum einsammeln
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Wegen der Verletzung der territorialen Integrität der Ukraine kommt hier dann das Kosovo als Argument, weil hier auch gegen die territoriale Integrität Serbiens verstossen wurde, Kosova aber dennoch anerkannt wurde und von wem? Von den gleichen Staaten, die sich dann über die Krim empört haben....
dieser Fall ist wirklich lustig.
Aber ich verstehe auch gerade nicht, was dich treibt.
Wegen der Verletzung der territorialen Integrität der Ukraine kommt hier dann das Kosovo als Argument, weil hier auch gegen die territoriale Integrität Serbiens verstossen wurde, Kosova aber dennoch anerkannt wurde und von wem? Von den gleichen Staaten, die sich dann über die Krim empört haben....
Kosovo hat sich aber nicht einem anderen Staat angeschlossen! Das ist ein sehr wichtiges Detail und macht auch den Unterschied aus! Wenn man Völker dahingehend manipuliert, dass sie sich trennen und sich einem anderen Staat anschliessen, dann muss man sich nicht wundern wenn Frieden unmöglich wird.... stellt euch vor wenn Kosovo selbiges beschlossen hätte?...
Es wird auch Zeit dass Russland die Unabhängigkeit des Kosovo erstmal annerkennt!
Lube lass es. Ich mag dich ja, aber bei den meisten Themen kann ich dich leider nicht Ernst nehmen. Das gilt immer dann, wenn du anfängst Gewalt zu rechtfertigen, wenn dir die Seite gerade passt. Also zieh mich da bitte nicht mit rein.
Wie ich es sehe, sowohl Krim als auch Kosovo haben das Recht auf Selbstbestimmung. Und dieses Recht wiegt für mich mehr als irgendwelches "Völkerrecht". Alles Andere ist von sekundärer Bedeutung.
Die Trennung Kosovos von Serbien haben sich die Serben selber zuzuschreiben. Es gab zuvor massive Maßnahmen, die es drauf abzielten die Albaner zu degradieren. Ibo Rugovas stiller Widerstand war der richtige Weg. Ein Leben unter serbischer Herrschaft war nicht mehr möglich.
Letzendlich müssen aber auch die Minderheiten in Kosovo staatstragend sein. Es wird Serbien nicht weiter übrig bleiben als den Kosovo anzuerkennen, sofern sie in die EU wollen.
Es gibt keine Anzeichen, dass das so sein wird. Die EU selbst hat den Kosovo nicht als Staat anerkannt.
War klar dass du zypriotischer Türke da so siehst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen