Toruko-jin
Jackass of the Week
So so es geht dir also nicht um russischen Chauvinismus. Man sollte euch echt in Grund und Boden sanktionieren...
Wie gesagt, bleib mir einfach fern, zitier mich nicht.So so es geht dir also nicht um russischen Chauvinismus. Man sollte euch echt in Grund und Boden sanktionieren...
Welche Anzeichen muss es denn dafür geben, dass ist eine logische Bedingung, die nicht mal aufgeführt werden muss. Die EU kann ganz nebenbei nicht einmal Staaten anerkennen, da sie rechtlich von Staaten als Verbund getragen wird. Aber dein Nebensatz dient auch nur dazu, dass man denkt, du hättest von irgendetwas ne Ahnung.
Der Eintritt in die Europäische Union erfordert klar definierte Grenzen. Selbst Länder innerhalb der EU benötigen klar definierte Grenzen. Beispiel hierfür ist der slowenisch-kroatische Grenzstreit, wo über wenige Kilometer jahrelang gestritten wurde. Man muss sich nur die Frage stellen, wenn Serbien der EU beitritt, gilt dann im Kosovo für Bürger und Unternehmen EU-Recht? Wie soll sich Belgrad darum kümmern, dass in Prishtina EU-Recht eingehalten und umgesetzt wird (z.B. Handels-, Arbeits-, Versicherungsrecht, Freizügigkeit), wenn es dort nichts zu entscheiden hat?
Zum Thema: mit welcher Logik will man begründen, dass Slowenien, Kroatien, BiH, Montenegro und Mazedonien unabhängig werden durften, Kosovo aber nicht?
Vergleicht man die Gefahr eines Angriffs Serbiens auf das Kosovo vs der Gefahr der Vertreibung der Minderheiten, überwiegt DEUTLICH ersteres. Waehrend im Kosovo sich einiges geaendert hat und die Menschen viel, viel weiter als vor 1999 sind, hat sich in Serbien recht wenig getan. Die selbe politische "Elite", das selbe politische Gedankengut, die selben Argumentationsmuster und oft ist im politischen Diskurs auch die militaerische Option zur Rückeroberung des Kosovo zu hören. Waehrend im Kosovo absolut niemand darüber diskutiert, ob Serben im Kosovo dazu gehören oder nicht, es ist eine Selbstverstaendlichkeit, dass Serben im Kosovo leben, dass sie ihre Gemeinden haben und dass sie ihre Interessen innerhalb des Kosovo selbst vertreten.
Für dich als Außenstehenden ist das schwer nachvollziehbar, weil du die Kosovoproblematik nur aus Zeitschriften wie die Bild oder Sputnik kennst. Ich empfehle jedoch Fachliteratur oder evetl selbst eine Reise in den Kosovo zu wagen und sich die Verhaeltnisse vor Ort anzuschauen, falls brennendes Interesse besteht.
Hast du eigentlich überhaupt richtig gelesen und verstanden?! Was ich mal nicht vermute ob dem schnellen selten dämlichen "Antworten".Ich hab die Annektion nie befürwortet hieß es als ich das ansprach. Jetzt sieht man dass es nur Lippenbekenntnisse waren. Und dann versucht sie einen noch für dumm zu verkaufen.
Hast du eigentlich überhaupt richtig gelesen und verstanden?! Was ich mal nicht vermute ob dem schnellen selten dämlichen "Antworten".
Wenn man das, was man selbst nicht in irgendeiner Form falsch verstehen kann, auch nicht versteht. Nicht mein Problem. Schade wirklich um die Zeit, die man investiert.Da gibt es überhaupt nichts zu schreiben, außer, dass es sich um eine widerrechtliche, gewaltsame Aneignung war. Schon die Relativierung der Geschehnisse sagt viel darüber aus wie du denkst.
Da gibt es überhaupt nichts zu schreiben, außer, dass es sich um eine widerrechtliche, gewaltsame Aneignung war. Schon die Relativierung der Geschehnisse sagt viel darüber aus wie du denkst.
Wenn man das, was man selbst nicht in irgendeiner Form falsch verstehen kann, auch nicht versteht. Nicht mein Problem. Schade wirklich um die Zeit, die man investiert.
Ich hab kein Problem damit wie du Geschehnisse interpretierst. Nur schreib halt offen und ehrlich hin wie du denkst. Schreib es sei es wäre ein Fehler von Krushtschov die Krim an die Ukraine zu verschenken und die Krim sei russisch. Ganz gleich was passiert, die Krim bleibe russisch. Dieses für dumm verkaufen ist echt das allerletzte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen