das war ja klar dass der aufgeblasene gockel nicht nur ziemlich daneben liegt sonderm mich einbezieht während ich zu 95% des threads garnicht anwesend war.
dann ging es auch nicht um entfernung irgendwelcher turkizismen aus der heiligen serbischen sprache (nicht mal babsi wollte das) also steck dir den angeblichen "hass gegen alles serbische" an die šajkaču.
.... i sad guhbi mi se s'ociju pehderu srpski![]()
du bist nachts lustig wie dünnpfiff .......
du tauchst auch in threads auf verteilst danks an honk beiträge und beleidigst dann willkürlich nen user weil seine meinung dir net passt auf deine plumpe art und weise.....nur das echt die meisten nen pfiff von dünn drauf geben....dank gott wird diese mullahverunstaltung der serbischen sprache in der Republika Srpska net geduldet .......
jebi se
Der Strang hat sich ja toll entwickelt....
etwas neues für dich?![]()
Ja, ich bin völlig konsterniert!
Aber was soll der Käse mit "free Babsi"? Natürlich war es ein Schnellschuss, aber letztendlich wollte sie es selbst!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen