Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroaten erfinden "Kroatisch" | Serben wollen das türkische aus der Sprache "löschen"

das war ja klar dass der aufgeblasene gockel nicht nur ziemlich daneben liegt sonderm mich einbezieht während ich zu 95% des threads garnicht anwesend war.

dann ging es auch nicht um entfernung irgendwelcher turkizismen aus der heiligen serbischen sprache (nicht mal babsi wollte das) also steck dir den angeblichen "hass gegen alles serbische" an die šajkaču.

.... i sad guhbi mi se s'ociju pehderu srpski :toothy2:

du bist nachts lustig wie dünnpfiff .......

du tauchst auch in threads auf verteilst danks an honk beiträge und beleidigst dann willkürlich nen user weil seine meinung dir net passt auf deine plumpe art und weise.....nur das echt die meisten nen pfiff von dünn drauf geben....dank gott wird diese mullahverunstaltung der serbischen sprache in der Republika Srpska net geduldet .......

du bist nachts lustig wie dünnpfiff .......

du tauchst auch in threads auf verteilst danks an honk beiträge und beleidigst dann willkürlich nen user weil seine meinung dir net passt auf deine plumpe art und weise.....nur das echt die meisten nen pfiff von dünn drauf geben....dank gott wird diese mullahverunstaltung der serbischen sprache in der Republika Srpska net geduldet .......

jebi se

die worte einer dame am frühen morgen..... :müde:

mir sind auch deine versuche deinen hass im wort srbin welches du als versteckte beleidgung nutzt aufgefallen und ich muss sagen ne beleidigung ist es nur für kompleksbeladene serbophobe anti serben aber mir geht jedes mal mein herz auf wenn ich srbin lese oder srbija alles andere wird ausgeblendet,wie bei jedem anderen serben,ist auch so n griff ins klo von dir.......i sad udri po slanini i przenim jajima...... :masar1:

Zurück
Oben