du bist nachts lustig wie dünnpfiff .......
du tauchst auch in threads auf verteilst danks an honk beiträge und beleidigst dann willkürlich nen user weil seine meinung dir net passt auf deine plumpe art und weise.....nur das echt die meisten nen pfiff von dünn drauf geben....dank gott wird diese mullahverunstaltung der serbischen sprache in der Republika Srpska net geduldet .......
free babsi = sie soll sich wieder entsperren lassen.
Guten Morgen!frii babsi
Guten Morgen!
Nicht vor Ablauf eines Monats. Auch wenn es auf eigenen Wunsch war.
Muttu nich mich dafür hauen, ist allgemeine Forenpolitik:-( Und ich weiß auch, dass Babsi das auch weiß.:121:
dagegen
das gibt eine protestbewegung:slowenien:
Muttu nich mich dafür hauen, ist allgemeine Forenpolitik:-( Und ich weiß auch, dass Babsi das auch weiß.
zu 1) Nope. Diese Entscheidung hatte ihren guten Grunddoch.
forenpolitik kann man
1. ändern
2. ausnahmeregelung
3.weiss ich noch nicht![]()
bla blaaaa bla bla blaaaa bre bla blaaaadie worte einer dame am frühen morgen.....
mir sind auch deine versuche deinen hass im wort srbin welches du als versteckte beleidgung nutzt aufgefallen und ich muss sagen ne beleidigung ist es nur für kompleksbeladene serbophobe anti serben aber mir geht jedes mal mein herz auf wenn ich srbin lese oder srbija alles andere wird ausgeblendet,wie bei jedem anderen serben,ist auch so n griff ins klo von dir.......i sad udri po slanini i przenim jajima...... :masar1:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen