Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroaten = Illyrer?

wann wurde asimiliert? das musst du zuerst beantworten

bosna505 hattest du dein blut abgegeben? nein also klappe es gibt genug albaner in bosnien und dein blut war ganz sicher nicht beim test dabei überleg mal weiter als nur das was auf dem papier steht,

albanische ist zu 100% mehr illyrisch als kroatisch oder bosnisch kleinkind
bli bla blu ble

bosna505 hattest du dein blut abgegeben? nein also klappe es gibt genug albaner in bosnien und dein blut war ganz sicher nicht beim test dabei überleg mal weiter als nur das was auf dem papier steht,

albanische ist zu 100% mehr illyrisch als kroatisch oder bosnisch kleinkind

Muahahahahhahahahahhahahahahahahah
Ja klar deine Albaner in Bosnien wurden getestet du bist zugeil.

Im Kosovo usw gibts Bosnier wieviele du willst was laberst du kollege.

Bla Bla Bla du redest nur verblendete und ungebildete Propagandascheiise.

Illyrer sind eins der Urvölker von euch aber nicht nur. Da ist der Unterschied. Du solltest das auch verstehen als Experte in der Gentischen Forschung.

Sorry Magic aber das Typisch-Slawische an euch Bosniaken ist nicht zu übersehen...

Das Urvolk der Bosniaken war Illyrisch aber dannach kamen wie bei allen anderen Völker am Balkan andere elemente hinzu...und das Slawische ist bei euch fast am stärksten vertretten.

Blödsinn Dallas und das weißt Du,spinn Dir nicht irgendwelche Lagerfeuertheorien zusammen und wo habe ich gesagt nur,solltest Du besser wissen das ich sowas nie gemacht habe:rolleyes:
Tatsache ist das das illyrische bei uns absolut dominiert und das mit slawischem aussehen ist auch totaler quatsch amigo

Fragt sich nur, was der eine und andere unter Kultur versteht, und hier sind die Grenzen, wie du an der Unterschiedlichkeit sehen kannst, titanisch.
Und somit gilt es, die Kultur des anderen als so wie sie ist zu akzeptieren, egal, auf welchem Stand der Entwicklung sie sich befindet.
(Für diejenigen, die das nicht verstanden haben oder aufgrund ihres eingegrenzten Horizontes Probleme hätten, es zu verstehen, verdeutscht und vorgekaut: auch die Aborigines und Pygmäen haben eine Kultur, oder die Indios des Amazonas, und kein Mensch hat das Recht, diese abzuwerten)

Frage am Rande:
Kann es einen richtigen Nationalismus geben?

Ja kann es..... "Denn POSITIVEN Nationalismus" in dem man sein Volk, seine Ahnen ehrt und respektiert aber alle anderen Kulturen jeglicher Völker und Ethnien dieser Erde ebenfalls respektiert und nicht als minderwertiger betrachtet...

Eîgentlich hast dus schon mit dem Pygmäen-Beispiel richtig erörtert.

Es gibt immer einen anderen Weg.

Ich hatte Glück.....ich durfte mit meinen Urgrossvater in den Bergen aufwachsen..einem weisen Mann der alten Welt...einer der alle Balkansprachen beherrschte und alle respektierte...

Ich werde mich mein ganzes Leben bemühen irgendwann so zu werden wie er....
danke Landsmann, schön von dir solches zu lesen, du kannst offenbar nicht nur schimpfen :-D
Im blauen Text schreibst du über meinen Opapa, wann hast du ihn kennengelernt? Übrigens lebte er nicht in den Bergen, sondern unter dem Schatten des Löwen von Amphipolis, und war ein begnadeter Psaltis (Kirchensänger, Cantor).

Blödsinn Dallas und das weißt Du,spinn Dir nicht irgendwelche Lagerfeuertheorien zusammen und wo habe ich gesagt nur,solltest Du besser wissen das ich sowas nie gemacht habe:rolleyes:
Tatsache ist das das illyrische bei uns absolut dominiert und das mit slawischem aussehen ist auch totaler quatsch amigo

Eine ganz einfache Frage Magic.

Hast du oder ein Verwandter oder ein kollege oder irgendwer denn du kennst so einen Test gemacht/machen lassen?

wenn ja, dann zeig mir bitte haargenau auf, was dabei herauskam.

Zeig mir die Daten.

Illyrer sind eins der Urvölker von euch aber nicht nur. Da ist der Unterschied. Du solltest das auch verstehen als Experte in der Gentischen Forschung.

Sorry Magic aber das Typisch-Slawische an euch Bosniaken ist nicht zu übersehen...

Das Urvolk der Bosniaken war Illyrisch aber dannach kamen wie bei allen anderen Völker am Balkan andere elemente hinzu...und das Slawische ist bei euch fast am stärksten vertretten.

Ne ne Magic hat schon Recht was er sagt.

Die Bosnier sind keine Einwanderer auf dem Balkan sie waren immer Heimisch im heutigen Bosnien dann kamen die Slawen und es kam auch zu Mischungen aber Bosnier sind das Urvolk.

Was ist den bei uns so Slawisch die Moscheen, das wir Bajram feiern
unsere Mentalität???
Was ist so Slawisch bei uns???

Hast du oder ein Verwandter oder ein kollege oder irgendwer denn du kennst so einen Test gemacht/machen lassen?

Zeig mir die Daten.

Und was soll die ein Test weiterhelfen wenn schon Tests in grossem
Rahmen vorgenommen wurde???

Die Illyrer wurden in jenen Gebieten assimiliert, wo sie über keine eigene staatliche Machtbasis verfügten, im heutigen Bosnien, Kroatien, Slowenien usw..

Außerdem ist es doch logisch das sich Völker vermischen es gibt keine homogenen Völker am wenigsten wir vom Balkan.

danke Landsmann, schön von dir solches zu lesen, du kannst offenbar nicht nur schimpfen :-D
Im blauen Text schreibst du über meinen Opapa, wann hast du ihn kennengelernt? Übrigens lebte er nicht in den Bergen, sondern unter dem Schatten des Löwen von Amphipolis, und war ein begnadeter Psaltis (Kirchensänger, Cantor).

...ja leider gibt es solche richtigen Männer der alten Welt nicht mehr...oder gänzlich nicht mehr...

In solch schwierigen und dummen politischen Zeiten bräuchte es solche Menschen die die Welt mit anderen Augen sehen.....

Früher war alles besser auch wenn das Leben härter war....vielleicht war auch dies das Mittel...das harte beschwehrliche Leben....das einem zum andersdenken zwingt...

Ich bin auch der Meinung, dass bis auf die Nationalität im grossen und ganzen keine grossen Unterschiede zwischen unseren Völker herrschen....

Die Menschheit jedoch wird immer dümmer und engstirniger....respektloser...und skrupellos....die Welt geht den bach hinab....

Das Problem ist eben, dass es keine solchen Ehrenmänner mehr gibt die die Enkel in dieser Art aufziehen oder mitaufziehen...

Wir müssen nun Mal damit leben, dass unsere Länder sich auf politischer Ebene nicht verstehen. Auch wenn es den meisten von uns nicht passt. es ist leider so.

Zeig mir die Daten.

Das Thema hatten wir schon mehrmals Dallas und auch die Fakten hatte ich Dir genannt und VOR ALLEM es geht nicht nur um mich sondern um die Bosnier und Hercegoviner und Du weißt genau das ich recht habe und ich weiß auch genau warum Du es zu relativieren versuchst obwohl Du weißt das ich recht habe,an Fakten kann niemand was ändern,auch nicht wir beide

Zurück
Oben