Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroaten = Illyrer?

Ne ne Magic hat schon Recht was er sagt.

Die Bosnier sind keine Einwanderer auf dem Balkan sie waren immer Heimisch im heutigen Bosnien dann kamen die Slawen und es kam auch zu Mischungen aber Bosnier sind das Urvolk.

Was ist den bei uns so Slawisch die Moscheen, das wir Bajram feiern
unsere Mentalität???
Was ist so Slawisch bei uns???
Die Religion kommt von den Türken...
die Sprache von den Serben...
die Mentalität vom Balkan...= Bosniak!

Ne ne Magic hat schon Recht was er sagt.

Die Bosnier sind keine Einwanderer auf dem Balkan sie waren immer Heimisch im heutigen Bosnien dann kamen die Slawen und es kam auch zu Mischungen aber Bosnier sind das Urvolk.

Was ist den bei uns so Slawisch die Moscheen, das wir Bajram feiern
unsere Mentalität???
Was ist so Slawisch bei uns???

Das Aussehen bzw. der Typus. Das Ganze natürlich nicht im negativen Sinne.

PS: Was das Thema angeht....bezüglich das hat es keinen Sinn darüber zu diskutieren. Es ist reines Interesse meinerseits.

Das Thema hatten wir schon mehrmals Dallas und auch die Fakten hatte ich Dir genannt und VOR ALLEM es geht nicht nur um mich sondern um die Bosnier und Hercegoviner und Du weißt genau das ich recht habe und ich weiß auch genau warum Du es zu relativieren versuchst obwohl Du weißt das ich recht habe,an Fakten kann niemand was ändern,auch nicht wir beide

Wie gesagt es ist reines Interesse Magico...

Hast du selber oder jemand aus deinem Kollegenkreis oder Familienkreis so einen Test machen lassen????

Nur das nicht mehr und nicht weniger.

[...]
Ich bin auch der Meinung, dass bis auf die Nationalität im grossen und ganzen keine grossen Unterschiede zwischen unseren Völker herrschen....

Die Menschheit jedoch wird immer dümmer und engstirniger....respektloser...und skrupellos....die Welt geht den bach hinab....

Das Problem ist eben, dass es keine solchen Ehrenmänner mehr gibt die die Enkel in dieser Art aufziehen oder mitaufziehen...

Wir müssen nun Mal damit leben, dass unsere Länder sich auf politischer Ebene nicht verstehen. Auch wenn es den meisten von uns nicht passt. es ist leider so.
es wird schon werden ... nur Geduld, es führt kein Weg daran vorbei, daß wir uns näherkommen werden. Sobald das Gedudle von Mr. Grue.. und co. abgeklungen ist, dürften die Trompeten vom Süden her anders klingen. Im großen und ganzen habe ich bei den vielen Gesprächen, die ich mit deinen Landsleuten geführt habe, eines vorgetragen bekommen: Der Wunsch zu einer Nähe an Hellas ist deutlich größer, als der zu BG oder SRB oder ...

es wird schon werden ... nur Geduld, es führt kein Weg daran vorbei, daß wir uns näherkommen werden. Sobald das Gedudle von Mr. Grue.. und co. abgeklungen ist, dürften die Trompeten vom Süden her anders klingen. Im großen und ganzen habe ich bei den vielen Gesprächen, die ich mit deinen Landsleuten geführt habe, eines vorgetragen bekommen: Der Wunsch zu einer Nähe an Hellas ist deutlich größer, als der zu BG oder SRB oder ...

Genau so ist es. Diesen Sommer hatten wir in Ohrid sehr viele griechische Touristen....sie fühlten sich wohl und wollen wieder kommen....ich finde das auch gut...

Das Problem ist, dass unsere Leute beiderseits nicht viel voneinander wissen....aber wenn man einige Leute kenne....stellt man erschrocken fest, wie ähnlich man sich ist....nicht nur vom Aussehen her sondern vom Ganzen..von der Kultur, den Angewohnheiten, den Hochzeiten, den Tänzen... etc.etc.etc.etc..in unseren Gebieten sogar sprachlich.

Ich werde demnächst den versprochenen Thread über Ohrid erstellen...er wird sehr interessant und überraschend sein...vielleicht werde ich ihn heute noch erstellen..Mal sehen...

PS: Ich sage das, weil ich selbst viel Malls erschrocken erkannt habe wie ähnlich wir uns sind....und bei allen Streitereien und Diferrenzen muss ich das einfach zugeben.

Genau so ist es. Diesen Sommer hatten wir in Ohrid sehr viele griechische Touristen....sie fühlten sich wohl und wollen wieder kommen....ich finde das auch gut...

Das Problem ist, dass unsere Leute beiderseits nicht viel voneinander wissen....aber wenn man einige Leute kenne....stellt man erschrocken fest, wie ähnlich man sich ist....nicht nur vom Aussehen her sondern vom Ganzen..von der Kultur, den Angewohnheiten, den Hochzeiten, den Tänzen... etc.etc.etc.etc..in unseren Gebieten sogar sprachlich.

Ich werde demnächst den versprochenen Thread über Ohrid erstellen...er wird sehr interessant und überraschend sein...vielleicht werde ich ihn heute noch erstellen..Mal sehen...

PS: Ich sage das, weil ich selbst viel Malls erschrocken erkannt habe wie ähnlich wir uns sind....und bei allen Streitereien und Diferrenzen muss ich das einfach zugeben.
Ja, mach das.
Übrigens habe ich mich nicht erschrocken darüber, die Ähnlichkeiten festzustellen.
Siehst du, das ist mein denken, offensiv und zielgerichtet :-D

Wie gesagt es ist reines Interesse Magico...

Hast du selber oder jemand aus deinem Kollegenkreis oder Familienkreis so einen Test machen lassen????

Nur das nicht mehr und nicht weniger.

Wie gesagt das Thema hatten wir paarmal und ich habe dir alles erzählt,ich merke mir auch was du sagst und das du versuchst bosnier als typisch slawisch aussehend darstehen zu lassen obwohl es nicht stimmt und die mazedonier immer als ganz anders und eher griechisch oder makedonisch dazu sage ich mal lieber nix amigo Dallasito

Zurück
Oben