Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatien ist Olivenweltmeister

Die besten Olivenöle der Welt stammen aus Kroatien

Stand: 27.03.2017 | Dauer 95 Sekunden
Zum zweiten Mal hintereinander kommen die besten Olivenöle der Welt aus Istrien in Kroatien. Noch vor zwanzig Jahren war das Öl ein Ladenhüter. Moderner Technik und Schulungen leiteten die Wende ein.

https://www.welt.de/vermischtes/vid...Olivenoele-der-Welt-stammen-aus-Kroatien.html

Unfassbar aber wahr. Nach dem Käseweltmeistertitel hat nun auch Team Olivenöl den Titel geholt. Was soll da noch kommen. Lt Kroatischen Quellen nutzt Melania Trump nur kroatisches Olivenöl für ihre Haare.

Und Kolinda kündigte an, dass Kroatien DIE kulinarische Macht auf dem Balkan ist und jetzt Europa erobern wird.

unfassbar, erst mal zur Beruhigung im Kreis rennen, bis ich müde werde

Du wirst gebeten deinen Nationalismus woanders auszuleben. Ansonsten Threadbann.

Die besten Olivenöle der Welt stammen aus Kroatien

Stand: 27.03.2017 | Dauer 95 Sekunden
Zum zweiten Mal hintereinander kommen die besten Olivenöle der Welt aus Istrien in Kroatien. Noch vor zwanzig Jahren war das Öl ein Ladenhüter. Moderner Technik und Schulungen leiteten die Wende ein.

https://www.welt.de/vermischtes/vid...Olivenoele-der-Welt-stammen-aus-Kroatien.html

Unfassbar aber wahr. Nach dem Käseweltmeistertitel hat nun auch Team Olivenöl den Titel geholt. Was soll da noch kommen. Lt Kroatischen Quellen nutzt Melania Trump nur kroatisches Olivenöl für ihre Haare.

Und Kolinda kündigte an, dass Kroatien DIE kulinarische Macht auf dem Balkan ist und jetzt Europa erobern wird.

unfassbar, erst mal zur Beruhigung im Kreis rennen, bis ich müde werde

Ich bitte um Präzisierung im Thread-Titel. Das beste Olivenöl der Welt stammt aus Istrien :smoker:

Hallo Ken,

Wie geht es dir?

danke für die Präzisierung, da wollen sich schon wieder welche mit den falschen Federn schmücken!
oder um die Kurve zu kratzen, dass es nicht ganz OT ist....

Hallo Ken,

Wie geht es dir?

danke für die Präzisierung, da wollen sich schon wieder welche mit den falschen Federn schmücken!
oder um die Kurve zu kratzen, dass es nicht ganz OT ist....

Mir geht es hervorragend, danke!

Die Präzisierung ist dringend nötig. Das wäre ja sonst so, wie wenn man schreiben würde, dass das beste Weissbier aus Deutschland kommt.

Zurück
Oben