Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatien ist Olivenweltmeister

Ist schön, dass es dir gut geht :mrgreen:
und auch fein, dass du dich hier in diese Niederungen begibst

Ja, klar. Bei so wichtigen Themen muss mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln dagegen angekämpft werden, sonst könnte noch ein völlig verzerrtes Bild entstehen...

- - - Aktualisiert - - -

Nie im Leben! Ohne mich ist der Nationalismus tot!

Die Nationalisten hier brauchen besonders viel Unterstützung.
Im Denken sind sie noch nie besonders gut gewesen.

Das leckerste Olivenöl ist für mich das selbstgemachte, dass man geschenkt bekommt von Bekannten und Verwandten :77:
Olivenöl aus Kroatien hab ich aber nie probiert, bin jetzt neugierig :D

Ansonsten werde ich eines Tages meine eigenen Oliven züchten! Ich brauch nur Gartenzeugs und muss mein Talent, jede Pflanze um die ich mich kümmern soll sterben zu sehen, abeignen. :mel:

Olivenbaum pflanzen » Der große Pflanzratgeber

Oliven sind ein netter Nebenverdienst. Ich hatte mir mal ausgerechnet, wie viele Bäume ich bräuchte, um davon gut leben zu können. Waren ziemlich viele, glaub 1000 oder 5000 :lol: inkl. Natürlich der Bearbeitung etc

Für meine persönlichen Bedürfnisse reicht einer... oder Zwei :lol:
Wobei ich letztens 25 Oliven zum Frühstück verdrückt hab.... Vielleicht brauch ich doch mehr :-k

man müsste dich auspressen
dann könnten die Kroaten sich wieder mit dem 2. platz begnügen du saftige olivenplantage du

Ein Olivenbaum hat mehr Grips als manche hier :D

- - - Aktualisiert - - -

man müsste dich auspressen
dann könnten die Kroaten sich wieder mit dem 2. platz begnügen du saftige olivenplantage du

Ja die Olive so richtig durchpressen, ohne Handschuhe oder anderen Schutzmassnahmen, scheiss drauf man lebt nur einmal hehe

#5vor12

Zurück
Oben