Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatien ist Olivenweltmeister

Dann halten wir mal fest:

Es ist verifiziert, dass in Kro nur die Jung-Frauen die Olivenernte einholen d.h. vier Frauen müssen die ganze Arbeit machen. OK.
Ferner sind die Bananen und die Erdnußflips, sowie die Erdbeershakes in Kro gezüchtet. OK.
Die ersten Kokosnüsse sollen demnach auch dort auf muselmanische Köpfe geflogen sein, die angstvoll das Weite suchten und dachten iwelche schwerbehaarten Omis seien ihnen von den Bäumen auf die Köpfe geflogen. OK.
Ach ja, die Kros sollen auch als Erste Löcher erfunden haben, die sie sogleich in Käse versteckt haben, was bis heute in der Käse-Genealogie nachwirkt.
.......................mal sehen was noch alles verifiziert wird.

Es ist verifiziert, dass in Kro nur die Jung-Frauen die Olivenernte einholen d.h. vier Frauen müssen die ganze Arbeit machen. OK.
Ferner sind die Bananen und die Erdnußflips, sowie die Erdbeershakes in Kro gezüchtet. OK.
Die ersten Kokosnüsse sollen demnach auch dort auf muselmanische Köpfe geflogen sein, die angstvoll das Weite suchten und dachten iwelche schwerbehaarten Omis seien ihnen von den Bäumen auf die Köpfe geflogen. OK.
Ach ja, die Kros sollen auch als Erste Löcher erfunden haben, die sie sogleich in Käse versteckt haben, was bis heute in der Käse-Genealogie nachwirkt.

Hast du schon mal was vom Urknall gehört? Die Kroaten haben ihn ausgelöst.

Kroatisches Olivenöl

https://www.amazon.de/Frische-Ernte...90941432&sr=8-1&keywords=kroatisches+olivenöl

https://www.amazon.de/Frische-Ernte...90941432&sr=8-2&keywords=kroatisches+olivenöl

https://www.amazon.de/Frische-Ernte...90941432&sr=8-4&keywords=kroatisches+olivenöl

Noch ist es nicht so bekannt.

Darüber sich zu streiten ist sinnlos. Es kommt auf den persönlichen Geschmack an und die Verwendung. Einer liebt das pfeffrige, ein anderer das grasig Grüne.

wusste garnicht, dass du auch witze machst.
mit hochwertigem Olivenöl zubereitet, und mit vegeta dann gegessen.

aber die Geschmäcker sind verschieden....:rumrenn:

wusste garnicht, dass du auch witze machst.
mit hochwertigem Olivenöl zubereitet, und mit vegeta dann gegessen.

aber die Geschmäcker sind verschieden....:rumrenn:

Vegatea.....Es war einmal

Aufgrund der Bf´ler und ihr Lobgesang auf Vegeta habe ich mir eine kleine Packung von diesem "super Gewürz" zugelegt.
Fazit: Ich habe das ganze Zeug im Sondermüll entsorgt. Einfach ekelhaft. Wer kochen kann braucht das Zeug nicht.

Vegatea.....Es war einmal

Aufgrund der Bf´ler und ihr Lobgesang auf Vegeta habe ich mir eine kleine Packung von diesem "super Gewürz" zugelegt.
Fazit: Ich habe das ganze Zeug im Sondermüll entsorgt. Einfach ekelhaft. Wer kochen kann braucht das Zeug nicht.
Seitdem ich gar keine Gewürze mehr beim Kochen benutze schmeckt alles viel besser und meine Haare glänzen wieder seidig

Außerdem haben wir die Pizza erfunden und machen auch die beste. Kein Wunder, mit dem Weltmeisterolivenöl im Teig und dazu noch Weltmeisterkäse... außerdem schlägt keiner unseren Ajvar, denn jeder weiß, dass Ajvar nur do. gut schmeckt, wie das Öl darin, das als Geschmacksträger dient. Mit Weltmeisterolivenöl ist das alles kein Problem. nicht zu vergessen der Erfindr der Nudel Anton Nudelj aus Ljubuski.

Zurück
Oben