Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatien ist Olivenweltmeister

Vegatea.....Es war einmal

Aufgrund der Bf´ler und ihr Lobgesang auf Vegeta habe ich mir eine kleine Packung von diesem "super Gewürz" zugelegt.
Fazit: Ich habe das ganze Zeug im Sondermüll entsorgt. Einfach ekelhaft. Wer kochen kann braucht das Zeug nicht.

Wer kann was dafür, dass deine Sozialisierung völlig falsch gelaufen ist.

Ich esse nicht mal Reis ohne Vegeta....für die "Unkultivierten" gibt es dann den Reis extra....weil ich großzügig bin ;-)

holzmichl pusi kurac

- - - Aktualisiert - - -

Wer kann was dafür, dass deine Sozialisierung völlig falsch gelaufen ist.

Ich esse nicht mal Reis ohne Vegeta....für die "Unkultivierten" gibt es dann den Reis extra....weil ich großzügig bin ;-)

vielleicht hat sie viel zu viel reingehauen, sowas kann ins auge gehen. Gruss Oliver

Nach der Auswertung all dieser Phänomene und bahnbrechenden Errungenschaften muß die Geschichte der Kroaten in großen Teilen neu geschrieben werden

Vegatea.....Es war einmal

Aufgrund der Bf´ler und ihr Lobgesang auf Vegeta habe ich mir eine kleine Packung von diesem "super Gewürz" zugelegt.
Fazit: Ich habe das ganze Zeug im Sondermüll entsorgt. Einfach ekelhaft. Wer kochen kann braucht das Zeug nicht.

Wahrscheinlich bist du auf Fake-Vegeta aus Serbien reingefallen. Kroatisches Vegeta oder das Gold der Kroaten, hättest du niemals entsorgt

Wahrscheinlich bist du auf Fake-Vegeta aus Serbien reingefallen. Kroatisches Vegeta oder das Gold der Kroaten, hättest du niemals entsorgt

das war kroatische Vegeta, die ist nämlich radioaktiv verseucht und dafür verantwortlich warum Kolinda immer so verstrahlt ist.

Es heißt hinter vorgehaltener Hand Serbien würde in großem Stil den Weltmarkt mit Fake-Vegeta überschwemmen, an den südamerikanischen Handelsbörsen fiel der Kurs um drei Pesos

Zurück
Oben