Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatien ist Olivenweltmeister

Stimmt es dass Slaven als erste Oliven aus Melonen und Kartoffeln gezüchtet haben?

Das ist gut möglich wenn die Slawen damals auch Gurken aus Bananen gezüchtet haben, dann können sie auch Oliven aus Melonen und Kartoffeln.

Ich hoffe Dadi macht bei seinem Olivenöl eine Spezial BF Edition, extra für BF User.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Natürlich. Ihr habt sogar die Kartoffeln aus der Erde gezüchtet...Daraus sind später auch die Deutschen, u. a. Mirjana, entstanden.

na so eine scheisse...
jetzt hab ich zuerst gelacht und erst dannach festgestellt, dass der Witz in deinem text noch fehlt.
bitte den Witz noch nach reichen.
damit ich net um sonst gelacht habe.

[h=2]Die besten Olivenöle der Welt stammen aus Kroatien[/h]
Stand: 27.03.2017 | Dauer 95 Sekunden
Zum zweiten Mal hintereinander kommen die besten Olivenöle der Welt aus Istrien in Kroatien. Noch vor zwanzig Jahren war das Öl ein Ladenhüter. Moderner Technik und Schulungen leiteten die Wende ein.

https://www.welt.de/vermischtes/vid...Olivenoele-der-Welt-stammen-aus-Kroatien.html

Unfassbar aber wahr. Nach dem Käseweltmeistertitel hat nun auch Team Olivenöl den Titel geholt. Was soll da noch kommen. Lt Kroatischen Quellen nutzt Melania Trump nur kroatisches Olivenöl für ihre Haare.

Und Kolinda kündigte an, dass Kroatien DIE kulinarische Macht auf dem Balkan ist und jetzt Europa erobern wird.

unfassbar, erst mal zur Beruhigung im Kreis rennen, bis ich müde werde

Wir sind Käseweltmeister????

yo, im käsrausschwätzen
banderas.png

Zurück
Oben