Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatien: Kirche rebelliert gegen Sexualkundeunterricht

130.899130.890131.795130.471134.609124.023110.431108.867

[TH="colspan: 1, align: center"] 1996[/TH]
[TH="colspan: 1, align: center"]1997[/TH]
[TH="colspan: 1, align: center"]1998[/TH]
[TH="colspan: 1, align: center"]1999[/TH]
[TH="colspan: 1, align: center"] 2000[/TH]
[TH="colspan: 1, align: center"] 2005[/TH]
[TH="colspan: 1, align: center"]2010[/TH]
[TH="colspan: 1, align: center"]2011[/TH]

[TH="bgcolor: #E5E5E5, align: left"] Schwangerschaftsabbrüche insgesamt[/TH]

@Slavo
"Deiner Quelle nach zu folge sind es immer weniger Fälle...
... in der Quelle von Liberitas sind es immer mehr..."

In Ö wird mehr abgetrieben als in D

Stimmt, hab total vergessen, dass du in Ö. lebst.
Na dann können ja beide Quellen eigentlich stimmen.

So eine Diversität an Meinungen ist doch immer was schönes! :)

Also ich möchte nicht, dass meine Mutter als unmenschlich bezeichnet wird, weil sie ihr 1. "Kind" abgetrieben hat. Vor allem nicht, wenn sich so beschissene Schlappschwänze melden, die eh keine Ahnung von irgendwas haben und nicht einmal versuchen möchten, diese Frauen zu verstehen.

Ne, find ich nicht.

Ach und rein rechtlich ebenfalls nicht.

Auf keinster Weise.

Als ob Abtreibungen sowas schönes und normales wären wie Friseurtermine oder Massagen, dass man nach jedem ungeschützten Sex mal so sagt "Ich geh mal zur Abtreibung". Den Frauen selber, die sowas machen, geht es doch zu 95% schrecklich oder zumindest verstört es sie etwas, denn sowas wird wohl niemand gerne machen, also wird es Gründe geben, wieso man es macht. Und da will ehrlich irgendeine Horde vorpubertierende pseudochristliche Lutscher, die auf keinester Weise irgendeine Erfahrung damit machten (oder sich nciht mal mit dem richtig befassten), irgendetwas von "Leben" und "Moral" reden.

Auf keinster Weise.

Als ob Abtreibungen sowas schönes und normales wären wie Friseurtermine oder Massagen, dass man nach jedem ungeschützten Sex mal so sagt "Ich geh mal zur Abtreibung". Den Frauen selber, die sowas machen, geht es doch zu 95% schrecklich oder zumindest verstört es sie etwas, denn sowas wird wohl niemand gerne machen, also wird es Gründe geben, wieso man es macht. Und da will ehrlich irgendeine Horde vorpubertierende pseudochristliche Lutscher, die auf keinester Weise irgendeine Erfahrung damit machten (oder sich nciht mal mit dem richtig befassten), irgendetwas von "Leben" und "Moral" reden.

Svaka cast za ovo.

Auf keinster Weise.

ich kenne persönlich 2 Frauen, die abgetrieben haben. Keine von beiden war irgendein minderjähriger, versoffener Teenie, der sich dachte, nutze ich mal Abtreibung als Verhütungsmethode, beide in festen, monogamen Partnerschaften lebend, beide haben auch mit ihrem Freund drüber gesprochen. Die eine hat mit dieser Absaugmethode abgetrieben, die andere medikamentös, letzteres war ne schlimme Schilderung, möchte ich hier gar nicht wiedergeben, mich hat's zum weinen gebracht. Und vor allem haben es sich beide nicht leicht damit gemacht, das war ein wochenlanges rumwälzen und abwägen. Und ich bin froh, dass es beiden mittlerweile wieder einigermaßen gut geht und sie nicht mit irgendwelchen Kleiderbügeln in sich rumstochern mussten, so wie Frauen woanders, wo es weder Vor-noch Nachsorge noch psychologische Betreuung für sowas gibt.

Also ich möchte nicht, dass meine Mutter als unmenschlich bezeichnet wird, weil sie ihr 1. "Kind" abgetrieben hat. Vor allem nicht, wenn sich so beschissene Schlappschwänze melden, die eh keine Ahnung von irgendwas haben und nicht einmal versuchen möchten, diese Frauen zu verstehen.

Das möchte niemand, trotzdem haben sie das Recht so etwas zu sagen und du wirst sie auch nicht daran aufhalten können, außer du kommst ihnen entgegen und machst ihnen einen Gefallen indem du ihnen bei Belieben Schmerzen zufügen :lol:
Seh' es als Vorteil für dich, nennen wir es "natürliche Selektion". Somit weißt du welche Leute bei dir unten durch sind und welche du absofort meiden kannst.
Gott sei dank hat jeder Mensch seine Standards und Meinung zu gewissen Themen, anderenfalls würdest du dich nur mit Leuten abgeben die Scheiße denken bzw. subjektiv gesehen Scheiße sind.

Zurück
Oben