Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatien: Kirche rebelliert gegen Sexualkundeunterricht

Auf keinster Weise.

Als ob Abtreibungen sowas schönes und normales wären wie Friseurtermine oder Massagen, dass man nach jedem ungeschützten Sex mal so sagt "Ich geh mal zur Abtreibung". Den Frauen selber, die sowas machen, geht es doch zu 95% schrecklich oder zumindest verstört es sie etwas, denn sowas wird wohl niemand gerne machen, also wird es Gründe geben, wieso man es macht. Und da will ehrlich irgendeine Horde vorpubertierende pseudochristliche Lutscher, die auf keinester Weise irgendeine Erfahrung damit machten (oder sich nciht mal mit dem richtig befassten), irgendetwas von "Leben" und "Moral" reden.

Kommt darauf an. Ich finde, das Kind sollte man nicht abtreiben. Aber wenn die Frau vergewaltigt wird, kann es auch Ausnahmen geben.
Andere Argumente könnte ich nicht dafür finden, denn in Deutschland kann ein Kind nicht teuer werden, weil es locker vom Staat finanziert werden kann. In Kroatien mag das etwas anderes sein, aber dafür ist dieser Sexualunterricht vielleicht notwendig, auch wenn man, wie hier erwähnt, die Meinung des Lehrers möglicherweise mitbeigebracht wird.
 
Kommt darauf an. Ich finde, das Kind sollte man nicht abtreiben. Aber wenn die Frau vergewaltigt wird, kann es auch Ausnahmen geben.
Andere Argumente könnte ich nicht dafür finden, denn in Deutschland kann ein Kind nicht teuer werden, weil es locker vom Staat finanziert werden kann. In Kroatien mag das etwas anderes sein, aber dafür ist dieser Sexualunterricht vielleicht notwendig, auch wenn man, wie hier erwähnt, die Meinung des Lehrers möglicherweise mitbeigebracht wird.

Frag mal alleinerziehende Mütter mit Teilzeitjob, wie günstig so ein Kind ist.
 
Es wird locker vom Staat finanziert :lol: In was für einer Welt lebst du nur Joghurt?
 
Das möchte niemand, trotzdem haben sie das Recht so etwas zu sagen und du wirst sie auch nicht daran aufhalten können, außer du kommst ihnen entgegen und machst ihnen einen Gefallen indem du ihnen bei Belieben Schmerzen zufügen :lol:
Seh' es als Vorteil für dich, nennen wir es "natürliche Selektion". Somit weißt du welche Leute bei dir unten durch sind und welche du absofort meiden kannst.
Gott sei dank hat jeder Mensch seine Standards und Meinung zu gewissen Themen, anderenfalls würdest du dich nur mit Leuten abgeben die Scheiße denken bzw. subjektiv gesehen Scheiße sind.

Also ich meide niemanden, wenn mich seine beschissene Meinung stört, dann sag ich das auch. Ob er seine Meinung ändert oder nicht, geht mir persönlich am Arsch vorbei, da kann man leider nichts tun. Ein Volltrottel bleibt die Person trotzdem für mich.
 
Frag mal alleinerziehende Mütter mit Teilzeitjob, wie günstig so ein Kind ist.
Der Staat kann da locker mithelfen, das Kind großzuziehen, in anderen Staaten wird so etwas nie möglich sein, weil die Mutter und das Kind da manchmal verhungern müssen und sterben.
Vielleicht sollte man sich etwas auf einen Mann verlassen, der mal wirklich gescheit ist, denn es gibt ja wirklich Arschlöcher, die ihre Frauen im Stich lassen, weil sie ein Kind kriegen und die Frau das Kind dann alleine erziehen muss.
Gott sei Dank ist Deutschland so reich. Man sollte solche "Standarts" wirklich schätzen.
 
Also ich meide niemanden, wenn mich seine beschissene Meinung stört, dann sag ich das auch. Ob er seine Meinung ändert oder nicht, geht mir persönlich am Arsch vorbei, da kann man leider nichts tun. Ein Volltrottel bleibt die Person trotzdem für mich.

Brav, genau das und nichts anderes wollte ich hören!
Wenn es ein Grund für dich ist dann nur zu, du hast aber genau so recht ihre Existenz scheiße zu finden :)
 
Zurück
Oben