Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatien: Kirche rebelliert gegen Sexualkundeunterricht

Kroatien braucht eine öffentliche Diskusion darüber ,vor allem sollen die Eltern in das Ganze eingebunden werden,mehr verlangt die Kirche auch nicht .

Die Zeiten sind vorbei ,wo eine Partei oder eine Person ,einfach die Mehrheit eines Landes ignorierte.

Das Problem ist ,die jetzige kroatische Regierung ist zu feige zuzugeben ,dass sie Fehler gemacht hat und das sie erhebliche Nachbesserungen des Entwurfes hinnehmen muss.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=TlaCwh2Xtc0

Meldet sich hier tatsächlich der Herr, der sich über Vergewaltigungen lustig macht und auch schon deswegen hier kassiert hat. Oj :rolleyes:

ja, man..... aber eigentlich würde ich viel mehr über deine definitionen von unlebenswertem leben erfahren welches man ruhig und ohne schlechtes gewissen abtreiben darf....

da hast du bestimmt noch mehr auf lager

ja, man..... aber eigentlich würde ich viel mehr über deine definitionen von unlebenswertem leben erfahren welches man ruhig und ohne schlechtes gewissen abtreiben darf....

da hast du bestimmt noch mehr auf lager

Du kannst die vorherigen Beiträge von mir lesen, mit dir zu argumentieren ist etwas schade, denn wenn jemand meint eine Vergewaltigung sei das Gleiche wie ein "Furz", kannst du mir nur leicht tun.

Zurück
Oben