Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatien - Spanien / 18.06.2012

Tja Cobra, jetzt verstehst Du auch was ich mit "antifussball" meinte im EM-Thread....ich wollte Euch Kroaten dort nur ärgern, weil Ihr zuerst damit angefangen hattet....erst jetzt kommst Du mit der Fehlendscheidung des Sp. Schiris im ersten Spiel Polen-Griechenland, aber immerhin, besser später als nie!

Im Viertelfinale gegen DE fehlt Uns wieder ein starker Mann wegen eine Fehlentscheidung ....Gelb gegen Karagounis für eine angebliche Schwalbe, was eigentlich ein klarer 11er war..

Das ist "Antifussball" was die UEFA Schiedsrichter mit Uns machen !

*Alekks hat recht wo er gesagt hatte...Die "Welt" will ein Finale mit DE-ESP sehen und nicht ein Finale GRE-CRO und ich bin mir sicher, das die UEFA da Dreck am stecken hat...

Hö? Bei Modrics Ballabgabe befand sich Casillas in der linken Torecke (aus seiner Sicht) und läuft dann quasi mit dem Ball nach Rechts.

Habs nur einmal in der Wiederholung gesehen, aber ich fand als Rakitic den Ball am Kopf hatte, hat er sich nur noch ganz minimal ins kurze Eck verschoben. Er stand aber auch noch zu weit im langen Eck und hat die Ecke wesentlich besser abgedeckt als die kurze. Der pass von Modric war ja mit dem Aussenrist und zwansglaeufig nicht so scharf, also relativ viel Zeit sich auf eine Flanke aufs lange Eck vorzubereiten. Ich schau's mir nochmal auf youtube an. Erster Eindruck war halt einfach tief und rein, da waere nie und nimmer runter gekommen. War der Ball schon tief genug, das Rakitic ihn druecken konnte? ... Youtube :)

Habt ihr noch alle Latten am Zaun. Bambi als Berufslinke mit latenter Abneigung gegen Deutschland ist bestimmt nicht mein Liebchen, aber eure Wortwahl ist unter aller Sau. In allen Threads graetschen sie Bambi rein, um beim Fussball zu bleiben.

geschmacklos, ganz ehrlich, so hätte ich Jugcro nicht eingeschätzt, wie kann man wegen einer Niederlage so ausrasten und er sagt mir was mit Objektivität

Ach Palla Du warste auch schon öfters Balla Balla in deine Kopf und haste rumgekotzt wenne deine Italiener habe verlore oder deine FC Barcelona, auch wenne se habe schlecht gespielt.

Zurück
Oben