Ach Palla Du warste auch schon öfters Balla Balla in deine Kopf und haste rumgekotzt wenne deine Italiener habe verlore oder deine FC Barcelona, auch wenne se habe schlecht gespielt.
aber sone scheisse hab ich ja wohl noch nie gesagt
Naja aber andere unsachlich beleidigt hast Du auch schon, auch wenn Du weibliche Personen nicht als Schlampe beleidigt hast, es geht hierbei ums Prinzip.
Das Spiel ist schon vorbei, nochmal gratulation an Spanien sowie Italien und an dich Pala. Immerhin ist deine Nationalmannschaft weiter.
Ich hoff dennoch das Spanien die EM gewinnt, dann können wir zumindest sagen wir haben gegen den Besten verloren
schließe mich dem an. bravo. tako je, in würde abtreten.
Da haben wir ja das gleiche Profilbild hehe
Gute Wahl
Bilic hat nach all dem was er geleistet hat, zwar viele viele Fehler in der Vergangeheit gemacht, aber wir haben uns mit Würde wie du bereits sagtest die EM verlassen und können stolz auf die Jungs sowie Slaven sein
majke mi ich kanns noch immer nicht glauben, wie krass wir vom schiri bestohlen wurden. wir hätten mehr geschafft als spanien nur zittern lassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen