Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatien - Spanien / 18.06.2012

da gibt es nichts zu beschönigen der schiri hat es verpfiffen,,,,
die kroaten wurden benachteiligt
uefa-fairplay das ist wie hohn....

Naja aber andere unsachlich beleidigt hast Du auch schon, auch wenn Du weibliche Personen nicht als Schlampe beleidigt hast, es geht hierbei ums Prinzip.

schon richtig, aber so asoziale Beleidigungen wie ''dich haben Italiener gebumst du Hure'' oder so würde ich nicht machen, ich sag mal der Ton macht die Musik, wenn man mich beleidigt oder nervt schiess ich eben zurück, aber für gewöhnlich nicht so

Das Spiel ist schon vorbei, nochmal gratulation an Spanien sowie Italien und an dich Pala. Immerhin ist deine Nationalmannschaft weiter.
Ich hoff dennoch das Spanien die EM gewinnt, dann können wir zumindest sagen wir haben gegen den Besten verloren :D

Das Spiel ist schon vorbei, nochmal gratulation an Spanien sowie Italien und an dich Pala. Immerhin ist deine Nationalmannschaft weiter.
Ich hoff dennoch das Spanien die EM gewinnt, dann können wir zumindest sagen wir haben gegen den Besten verloren :D

schließe mich dem an. bravo. tako je, in würde abtreten.

majke mi ich kanns noch immer nicht glauben, wie krass wir vom schiri bestohlen wurden. wir hätten mehr geschafft als spanien nur zittern lassen.

schließe mich dem an. bravo. tako je, in würde abtreten.

Da haben wir ja das gleiche Profilbild hehe
Gute Wahl :)
Bilic hat nach all dem was er geleistet hat, zwar viele viele Fehler in der Vergangeheit gemacht, aber wir haben uns mit Würde wie du bereits sagtest die EM verlassen und können stolz auf die Jungs sowie Slaven sein :)

Da haben wir ja das gleiche Profilbild hehe
Gute Wahl :)
Bilic hat nach all dem was er geleistet hat, zwar viele viele Fehler in der Vergangeheit gemacht, aber wir haben uns mit Würde wie du bereits sagtest die EM verlassen und können stolz auf die Jungs sowie Slaven sein :)

das ist mein tribut, mein neues avatar hehe :D
unsere jungs werden durch dieses spiel noch lange in den köpfen der anderen bleiben! und so soll es sein. in guter erinnerung. :)
pozdrav!

Zurück
Oben