Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatien - Spanien / 18.06.2012

Bambi ist Bosnierin oder liege ich da falsch? Oder zumindest halb kroatisch und halb bosnisch

Bosnisch-kroatisch-stämmige Deutsche, da sie ja die deutsche Staatsbürgerschaft hat und die hat sie freiwillig angenommen, wenn ich ein Land nicht mag dann bin ich so konsequent und nehme nicht noch dessen Staatsbürgerschaft an, das könnte man Dir wenigstens noch zu Gute halten, Du magst die Deutschen auch nicht, nur Du hast es Dir ja nicht ausgesucht von Geburt an die deutsche Staatsbürgerschaft zu haben und hier zu leben.

Bosnisch-kroatisch-stämmige Deutsche, da sie ja die deutsche Staatsbürgerschaft hat und die hat sie freiwillig angenommen, wenn ich ein Land nicht mag dann bin ich so konsequent und nehme nicht noch dessen Staatsbürgerschaft an, das könnte man Dir wenigstens noch zu Gute halten, Du magst die Deutschen auch nicht, nur Du hast es Dir ja nicht ausgesucht von Geburt an die deutsche Staatsbürgerschaft zu haben und hier zu leben.

sag mal schaftst du auch mal nicht einen FAILbeitrag zu schreiben???

zum letzten mal, hör auf mit diesem Schwachsinn, dass ich die Deutschen Einwohner nicht mag, mir reicht das langsam mit dir!

Und wir hatten mal die besten Fans der Welt! Fans, die lauter sangen, als alle anderen. Fans die feierten, ganz egal, ob man gewann oder verlor. Was ist nur passiert?

Die italiener haben provoziert, und wer provoziert der kassiert halt. Die Spanier haben ja nix abbekommen nur die italiener, und das bestimmt nicht ohne Grund.

Zurück
Oben