DerBossHier
Spitzen-Poster
Du wiederholst dich. Die Kroaten in Bosnien sind was anderes als die Serben in Kroatien.
Man hat dir hier schon oft geantwortet, aber du willst es dir halt nicht eingestehen.
Du wiederholst dich. Die Kroaten in Bosnien sind was anderes als die Serben in Kroatien.
Man hat dir hier schon oft geantwortet, aber du willst es dir halt nicht eingestehen.
Nur die Vorstellung das die Kameraden der Gefallenen, den Namen dieses Ortes auf kyrillisch lesen müssen.
Und kommt mir jetzt nicht mir "Du hast da noch in den Windeln gesteckt", das ist ein einfaches Betrachten der Dinge, die Branitelji sind doch gerade die leitende Rolle bei der Opposition.
Die haben dort ihr Blut gelassen, Freunde verloren, Schlimmes gesehen und das ist der Dank der Regierung.
Das ist einer der größten Fehler des kroatischen Volkes, aus der Pfanne in Feuer. Die kroatische Regierung ist nicht besser als die jugoslawische.
Aber man hält nicht viel von Politik und so werden immer wieder die gleichen Arschlöcher gewählt.
Respekt Kuna an den Text
Ihr seht nur Vukovar aber habt in Mostar das gleiche getan. Für mich ist das Unrecht was ihr hier abzieht.
Kuna, ich könnt dir Storys hier erzählen aber dann bin ich nur wieder ein Hetzer.
Die branitelji unten leben von 300kuna....da kriegt ein rumäne ohne job hier mehr ams und sonst was ......
Die regierung ist dreck......wie gesagt, amoklauf...nur das kann uns von dem bösen befreien....
Danke !!
Nein, ich sehe nicht nur Vukovar, ich sehe ganz Kroatien...okej, Istru malo manje jer je ne volim....
aber wie gesagt, es geht hier um was anderes. ich weiss nicht wie das entstanden ist in BIH mit den Ortsschildern, aber die meisten stehn noch so, da war meine mutter zB noch nicht auf der welt.....
im ort meiner vaters stehts nur auf latinica...weils nie serben gab oder geben wird...punkt...das sind tatsachen...za sta nam tamo treba cirilica?!
Ich kenn mich mit Mostar zu wenig aus, aber ich bin jederzeit bereit, dass wir per pn schreiben, und du kannst mir das ruhig schreiben. ob ich dich dann als hetzer abstemple wirst du sehen, solltest mich aber gut genug kennen, dass das nicht der fall sein wird.
Du raffst es einfach nicht. Weil ihr ein konstutives Volk in BiH seid ist das in Mostar was geschah in Ordnung und nicht Rede wert? Tolles denken. Argumente hattet ihr Faschos nie.
Du raffst es einfach nicht. Weil ihr ein konstutives Volk in BiH seid ist das in Mostar was geschah in Ordnung und nicht Rede wert? Tolles denken. Argumente hattet ihr Faschos nie.
Heul dich wo anders aus, Mostar juckt hier niemanden. Spasti
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen