Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatiens Nationalisten wollen Minderheitenrechte beschneiden

Du raffst es einfach nicht. Weil ihr ein konstutives Volk in BiH seid ist das in Mostar was geschah in Ordnung und nicht Rede wert? Tolles denken. Argumente hattet ihr Faschos nie.

Ja aber ganz ehrlich, koliko dzamija ima u bosni, nemos se vise okrenuti koliko ih ima. die kroaten wollten auch ein symbol. das heisst nicht gleich, dass sie denken sie sind was besseres etc. oder wollen allen zeigen wie viel kohle und macht sie haben.

Pitali Muju u intervju "sta vi mislite o krizu iznad mostara" Mujo: "Paaa, mislim da je to veliki plus za bosnu i hercegovinu"

Es ist der rede wert, aber wenn wir jz in diesem thread jeden ort durchgehen, sitzen wir da bis die erde auseinanderfällt......

es wurde oft genug auch über mostar diskutiert und das weisst du ganz genau. und ich denke du weisst ganz genau, dass sich keiner hier über die zahlreichen toten freut!!!

Ich chill grad im Cafe trinke Red Bull und schüttel nur den Kopf über deine Landsmänner. Da sind mir die Kroaten s druge strane viel lieber.:D

Na eben, znaci es gibt ein friedliches miteinander oder? ...in vukovar gibts das nicht....deswegen ist nicht die zeit richtig gewählt für kyrillische tafeln....

ich hoffe du verstehst es bald....spätestens wenn du mal hinfährst und siehst wie sich Rajko und Mate in 200m abstand übern weg laufen....jeder weiss wer was ist...die menschen haben da kein miteinander.

sei lieber froh, dass es in mostar rund läuft und die menschen miteinander können!

Heul dich wo anders aus, Mostar juckt hier niemanden. Spasti

also mich schon

Du raffst es einfach nicht. Weil ihr ein konstutives Volk in BiH seid ist das in Mostar was geschah in Ordnung und nicht Rede wert? Tolles denken. Argumente hattet ihr Faschos nie.

Du bist doch der Mega Nationalist. Außerdem dein Beispiel kann auf jedes Volk in BiH anwenden. Genauso gibts Gebiete wo Kroaten vertrieben, ermordet und gefoltert wurden. Und heute leben in diesen Gebieten die restlichen Kroaten unter Serbischer oder muslimischer Mehrheit und müssen sich ihre Fahnen und Symbole und was weiß ich anschauen.

Na wart ab bis ihr eine Minderheit in BiH seid. Ob ihr dann auch solche grossen Töne spuckt.

Kroaten sind eine Minderheit in BiH .....von den Mehrheiten her gesehen schon..... also spucken wir die leisesten Töne in der Regierung! Und das weisst du, wenn du nicht doof bist!

pass du lieber auf, dass die serben nicht zu mehrheit werden....dann haben wir alle ein grosses problem...i to je velika srbija....

Du bist doch der Mega Nationalist. Außerdem dein Beispiel kann auf jedes Volk in BiH anwenden. Genauso gibts Gebiete wo Kroaten vertrieben, ermordet und gefoltert wurden. Und heute leben in diesen Gebieten die restlichen Kroaten unter Serbischer oder muslimischer Mehrheit und müssen sich ihre Fahnen und Symbole und was weiß ich anschauen.

Wir protestieren auch nicht rum.

Kuna. Unsere Stadt ist immer noch geteilt.:D

Na wart ab bis ihr eine Minderheit in BiH seid. Ob ihr dann auch solche grossen Töne spuckt.

:lol: Endlich hast du den Unterschied erkannt...
Aber auf den Tag kannst du nur hoffen ;)

- - - Aktualisiert - - -

Kroaten sind eine Minderheit in BiH .....von den Mehrheiten her gesehen schon..... also spucken wir die leisesten Töne in der Regierung! Und das weisst du, wenn du nicht doof bist!

Da hast du Recht, aber offiziell sind wir ein Konstitutives Volk ! :D

Ja aber ganz ehrlich, koliko dzamija ima u bosni, nemos se vise okrenuti koliko ih ima. die kroaten wollten auch ein symbol. das heisst nicht gleich, dass sie denken sie sind was besseres etc. oder wollen allen zeigen wie viel kohle und macht sie haben.

Dodik 2.0 :haha:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Na eben.....

Protest = es stört anscheinend wen

kein Protest = alle scheinen zufrieden zu sein ....sicht der politik und seiner macher.......

pa dobro....niste napravili crte po podu?! ...bome ja sam ti rekla....ja bi dosla i u taj dio :lol:

:lol: Endlich hast du den Unterschied erkannt...
Aber auf den Tag kannst du nur hoffen ;)

Da hast du Recht, aber offiziell sind wir ein Konstitutives Volk ! :D

:lol: sturkopfi ^^

Uskoplje
images

Zurück
Oben