Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatiens Nationalisten wollen Minderheitenrechte beschneiden

das wird eine schöne theathervorstellung:

ordnungskräfte knüppeln ujo abschaum nieder

kroatien kommt aus dem braunen sumpf und den negativschlagzeilen nicht mehr raus:facepalm:

das wird eine schöne theathervorstellung:

ordnungskräfte knüppeln ujo abschaum nieder

kroatien kommt aus dem braunen sumpf und den negativschlagzeilen nicht mehr raus:facepalm:

Der "Ujo-Abschaum" sind zumeist Vukovarverteidiger, die von der Srbo-JNA bereits niedergeknüppelt wurde du Hosenscheißer

Cirilica in Kroatien: Ja
Cirilica in Vukovar: Nein

Jetzt mal eine ernste Frage: Der wütende Mob im Video, sieht das für dich zivilisiert aus? Ich meine, glaubst du ein Außenstehender würde das als einen zivilisierten Akt betrachten?

Jetzt mal eine ernste Frage: Der wütende Mob im Video, sieht das für dich zivilisiert aus? Ich meine, glaubst du ein Außenstehender würde das als einen zivilisierten Akt betrachten?

der "mob" hat unbedeutende schilder zerstört.
vor 20 jahren hätte ich mir gewünscht, daß man auch nur schilder zerstört.
die bilder damals waren grausam.

der "mob" hat unbedeutende schilder zerstört.
vor 20 jahren hätte ich mir gewünscht, daß man auch nur schilder zerstört.
die bilder damals waren grausam.

Du hast meine Frage nicht beantwortet. Des weiteren erübrigt sich die Diskussion wenn jeder Depp alles mit was vor 20, 50, 100 Jahren passiert ist vergleicht. Die Serben sind eine Minderheit innerhalb Kroatiens, sie haben ihre eigene Kultur und zu der gehört die Kyrillische Schrift und das muss respektiert werden. Ob das einigen Volldeppen passt oder nicht, ist vollkommen egal. Kroatien ist Mitglied der EU und es mehr als peinlich wenn man offen gegen Minderheiten wettert und Schilder an öffentlichen Einrichtungen zerstört.

Du hast meine Frage nicht beantwortet. Des weiteren erübrigt sich die Diskussion wenn jeder Depp alles mit was vor 20, 50, 100 Jahren passiert ist vergleicht. Die Serben sind eine Minderheit innerhalb Kroatiens, sie haben ihre eigene Kultur und zu der gehört die Kyrillische Schrift und das muss respektiert werden. Ob das einigen Volldeppen passt oder nicht, ist vollkommen egal. Kroatien ist Mitglied der EU und es mehr als peinlich wenn man offen gegen Minderheiten wettert und Schilder an öffentlichen Einrichtungen zerstört.

ich rede nicht von vor 100 jahren. die leben nicht mehr.
hast du dir angehört, daß die lebenden ihre liebsten, welche noch 50 jahre leben würden, verloren haben.

Zurück
Oben