Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatische Kriegsverbrecher Ante Gotovina stolz auf das Kriegsverbrechen Oluja

es kann etwas net legitim sein wenn deren planer kriminelle waren und dafür bestraft werden sollen und wurden.........du kannst net sagen der einbrecher und dessen auftraggeber sind zu bestrafen aber der einbruch ist ok..........oder anders du bist der hausbesitzer (was du net bist ) und ich der mieter (was ich net bin zivela srbija ) du vermietest und ich sage jetzt nö gehört mir und zahle keine miete .....trotzdem kannst du net einbrechen mich foltern und töten und vertreiben um dein eigentum (was ja net dein eigetum ist und war und bla)an dich zu reissen .......du musst nen anderen weg gehen der länger dauert aber im endefekt dich zu deinem ziel bringt wenns legitim ist und du der wahre besitzer wirklich bist und genau das tat man net ......man hat gemordet ,geplündert und vertrieben um sicher zu gehen das die andere seite nie wieder kommt wei man legitim seine ziele net erreichen konnte und die waren nun mal von franjo klar definiert .....

man gab ja der rsk die chance mit dem z4 plan,der nicht angenommen wurde eine RS in kroatien zu schaffen.danach war die RSK nicht haltbar.

Dummes Zeug !

Kroatien hatte das Recht sein Staatsgebiet zu vereinigen.

Amerika hat es unter anderem gesegnet ,mehr braucht man da nicht .

Kein unschuldiger Pravoslavac hätte aus Kroatien flüchten müssen,denen wäre nichts pasiert.

Hrvatska,ljubavi moja 1/6 - YouTube

Wenn dir etwas nicht klar ist ,beschwer dic bei den Amerikanern .-)

Zurück
Oben