Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatische Kriegsverbrecher Ante Gotovina stolz auf das Kriegsverbrechen Oluja

MARS MANGUPE JEDAN !!! da sieht man was für ein serbe du bist.... wie bescheuert bist du eigentlich?! Weisst du wie die welt ausgesehen hätte wenn die kroaten sich auf sowas eingelassen hätten? - die serben hätten die katholiken und muslimen umgebracht!!!!

...denn...was war ihr ziel? ein groß serbisches Reich!! ..kann man da kroaten und bosniaken gebrauchen? NEIN ..... höchstens vl paar arbeiter... so ganz nach dem motto "arbeit macht frei" .....

du spinnst ja...ohne der Oluja wären wir alle nicht...und du wärst nur ein kleiner dreckiger serbe, der den obersten spackos dient!
etwas fällt mir ein
die Grenzen die Tito gesetzt hat haben alle respektiert nur die Serben nicht
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

etwas fällt mir ein
die Grenzen die Tito gesetzt hat haben alle respektiert nur die Serben nicht

KANNST du mir bitte sagen woher du diese Weisheit hast???????
Ich bin richtig schockiert wie hier verallgemeinert wird, kann man denn nicht als User schreiben: alsooo..ICH denke dass alle die Grenzen akzeptiert haben nur die Serben nicht.
Ich kann doch auch nicht behaupten dass alle die Grenzen akzeptiert haben nur die Kroaten nicht, weil Suzana´s Vater eine Riesenkarte an der Wand hängen hatte wo Kroatien an Serbien bei Zemun angrenzte, fast ganz Bosnien inne hatte...

KANNST du mir bitte sagen woher du diese Weisheit hast???????
Ich bin richtig schockiert wie hier verallgemeinert wird, kann man denn nicht als User schreiben: alsooo..ICH denke dass alle die Grenzen akzeptiert haben nur die Serben nicht.
Ich kann doch auch nicht behaupten dass alle die Grenzen akzeptiert haben nur die Kroaten nicht, weil Suzana´s Vater eine Riesenkarte an der Wand hängen hatte wo Kroatien an Serbien bei Zemun angrenzte, fast ganz Bosnien inne hatte...

zumindest jede serbische regierung,ja auch die von zoran hat sich nicht distanziert von greater serbia,während bei der kroatischen regierung ein umdenken statt fand. Und die regierungen handeln im intresse dessen bürger.also so falsch ist die aussage nicht.

Zurück
Oben