Kuna
Spitzen-Poster
Hinter der Haustür aber auch .-)
ja auf jeden fall ist dieser Maradona ein spast und hetzt nur gegen kroaten und kroatien.... dieser coban der den thread eröffnet hat war das anscheinend fejk...uvijek pravi fejk...
Hinter der Haustür aber auch .-)
etwas fällt mir einMARS MANGUPE JEDAN !!! da sieht man was für ein serbe du bist.... wie bescheuert bist du eigentlich?! Weisst du wie die welt ausgesehen hätte wenn die kroaten sich auf sowas eingelassen hätten? - die serben hätten die katholiken und muslimen umgebracht!!!!
...denn...was war ihr ziel? ein groß serbisches Reich!! ..kann man da kroaten und bosniaken gebrauchen? NEIN ..... höchstens vl paar arbeiter... so ganz nach dem motto "arbeit macht frei" .....
du spinnst ja...ohne der Oluja wären wir alle nicht...und du wärst nur ein kleiner dreckiger serbe, der den obersten spackos dient!
etwas fällt mir ein
die Grenzen die Tito gesetzt hat haben alle respektiert nur die Serben nicht
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
etwas fällt mir ein
die Grenzen die Tito gesetzt hat haben alle respektiert nur die Serben nicht
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
KANNST du mir bitte sagen woher du diese Weisheit hast???????
Ich bin richtig schockiert wie hier verallgemeinert wird, kann man denn nicht als User schreiben: alsooo..ICH denke dass alle die Grenzen akzeptiert haben nur die Serben nicht.
Ich kann doch auch nicht behaupten dass alle die Grenzen akzeptiert haben nur die Kroaten nicht, weil Suzana´s Vater eine Riesenkarte an der Wand hängen hatte wo Kroatien an Serbien bei Zemun angrenzte, fast ganz Bosnien inne hatte...
tito dieser bastard wolte die serben klein halten.
das werden wir ihn nie verzeihen.
ich finde dass er das alles gut gemacht hat, die Aufteilung Serbiens etc.
dein gutes rechtund ich finde die aufteilung bosniens auch gut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen