Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatische Kriegsverbrecher Ante Gotovina stolz auf das Kriegsverbrechen Oluja

....:facepalm: für jeden kroaten der sich beim thema oluja auf eine diskussion einlässt....

ganz ehrlich mladic ist doch nichts.... der fotzenkopf (sorry) hat doch wohl nicht ein mal einen einzigen menschen umgebracht..... diejenigen, die die ganzen menschen umgebracht haben sind in meinen augen die tatsächlichen mörder, das können nicht nur 300 leute sein..... die massen die da umgebracht wurden in den kriegen, dass muss sich im vierstelligen bereich bewegen, schlimmer find ich, solche menschen leben heut irgendwo ganz normal so als wär nichts gewesen......

ganz egal welcher herkunft jemanden einfach abzuknallen, weil mir das jemand befiehlt und ich weiß genau, derjenige ist unschuldig, das würde ich nicht hinbekommen so einfach da würd ich sagen leck mich.... da wurd auch keiner dazu gezwungen sondern, dass ist der hass der bei den menschen drin war...

legija und co. diese fraktion kann man hier doch nicht ernst nehmen?! ich bitte euch.... es gibt sehr wohl gebildete serben die genau so denken wie ich und die selbst ihre schuld eingestehen und nicht immer mit dem finger auf andere zeigen.....

Man bekommt richtig Angst wenn man manche Aussagen von einigen Usern hier im Forum liest, die Verachtung und den Hass kann man auch durch einen Laptop oder PC riechen.

Es ist an der Zeit sich ein Beispiel am Westen zu nehmen und diesem zu folgen.. kleine menschliche Gesten reichen auch schon aus.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Bewegende Geste: Der französische Staatspräsident Francois Mitterrand und der deutsche Bundeskanzler Helmut Kohl reichen sich am 22. September 1984 über den Gräbern von Verdun die Hand.

Bundeskanzler Gerhard Schröder und der französische Präsident Jacques Chirac umarmen sich zur Begrüßung vor dem Memorial de la Paix in Caen. Schröder nimmt am 06.06.2004 als erster deutscher Bundeskanzler auf Einladung des französischen Staatspräsidenten an den Feierlichkeiten zum 60. Jahrestag der Landung der Alliierten in der Normandie teil.

Anhänge

Zurück
Oben