Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatische Kriegsverbrecher Ante Gotovina stolz auf das Kriegsverbrechen Oluja

umdenken a ka oluja?
umdenken aka RS?
ne ehrlich jedesmal kommt die serbische presse oder besser gesagt die medienlandschaft mit gleichstellung,wird ein massengrab gefunden ein tag später werden dann irgendwelche tanten interviewt die über den oric und seine verbrechen erzählen. Findet der gedenktag in srebrenica statt e voila wird den 3500 tausend toten die noch nicht mal die RS anerkennt gedacht,beginnt irgendwo ein verfahren gegen ein kriegsverbrecher kommt die REGIERUNG serbiens mit anklagen für dobrovoljacka und 15.5 tuzla,wo neben bei bilder in den ether geschmissen werden die nichts mit der wahrheit zu tun haben.
und das resultat ist das laut umfrage 2/3 mladic nicht ausgeliefert hätten,weil für die einen er ein held ist,für die anderen "bosniaken&kroaten "hätten noch schlimmere verbrechen begangen.
die serb.regierung gibt ein fick auf serbische opfer,für sie ist gleichstellung der ereignisse in den 90er das ziel.achte mal auf die prese und den medien....

hahaha das sind ja coole Kroaten gewesen | und so eine Ausage kommt von ein serben alta ihr werdet immer armseliger erst macht ihr massaka in Bosnien (100.000 tote) und dan in kosovo 11.000 Tausend und jetz beschwerst du dich Alta geh dich erhängen bitte

hahaha das sind ja coole Kroaten gewesen | und so eine Ausage kommt von ein serben alta ihr werdet immer armseliger erst macht ihr massaka in Bosnien (100.000 tote) und dan in kosovo 11.000 Tausend und jetz beschwerst du dich Alta geh dich erhängen bitte
wen meinst du denn? Und was ist das für eine Gossensprache? MASSAKA? Bisl Respekt wär schon angebracht

KANNST du mir bitte sagen woher du diese Weisheit hast???????
Ich bin richtig schockiert wie hier verallgemeinert wird, kann man denn nicht als User schreiben: alsooo..ICH denke dass alle die Grenzen akzeptiert haben nur die Serben nicht.
Ich kann doch auch nicht behaupten dass alle die Grenzen akzeptiert haben nur die Kroaten nicht, weil Suzana´s Vater eine Riesenkarte an der Wand hängen hatte wo Kroatien an Serbien bei Zemun angrenzte, fast ganz Bosnien inne hatte...

govori srspki da te celi svet ne razume!:P

denken ist nicht verboten bre, und wenn ich dich liebe, ist die Liebe auch nicht verboten:P

und was war 1988 in Belgrad?
ganz Serbien hat gerufen Slobo Slobo
selber schuld

P.S. cast izuzetcima.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Sicher doch.....in Bosnien 100.000 tote....
facepalm.gif

Sicher doch.....in Bosnien 100.000 tote....
facepalm.gif

"Dem Krieg in Bosnien, das haben die Forschungen zweifelsfrei erwiesen, fielen mindestens 97.207 Personen zum Opfer. Doch dies sind nur die unstrittig belegbaren Fälle von Ermordeten oder Vermissten. Die tatsächliche Opferzahl liegt höher, wahrscheinlich bei mehr als 100.000 Personen. Noch immer vergeht in Bosnien noch immer kaum ein Monat ohne Entdeckung eines Massengrabes."

Er hat sich zwar unpassend ausgedrückt ,aber sowas ist zu akzeptieren und zu bedauern... Ist dir der Begriff "Doppelmoral" geläufig? Ich schätze das war es ,worauf der User mit dem kreativem Namen aufmerksam machen wollten

2. März 1988. Parlament der SFRJ - Erste Großkundgebung in Belgrad.
Slobodan Milošević wendet sich an die versammelten Studenten, Bürger aus Kosovo und Metohija und an die Arbeiter: "Demnächst werden alle Namen veröffentlicht und ich möchte Ihnen sagen, dass alle, die Menschen manipulierten, um ihre politischen Ziele gegen Jugoslawien zu erreichen, bestraft und verhaftet werden." Aus der Masse war zu hören "Verhaftet Vlasi!" (Azem Vlasi - albanischer kommunistischer Führer aus dem Kosovo), darauf entgegnete Slobodan Milošević: "Ich habe nicht gut gehört, aber ich werde ihn verhaften".
(Nach einem Bericht des Fernsehens Belgrad gab es 300.000 Kundgebungsteilnehmer, und den Berichten der "übrigen" Medien zufolge zwischen 30.000 und 50.000)

18. November 1988. Mündungsstelle der Save in die Donau - Ušće -
Staatskundgebung der Amtseinsetzung Slobodan Miloševićs.
Der Vorsitzende des Präsidiums des Zentralkomitees des Bundes der Kommunisten
Serbiens, Slobodan Milošević wandte sich an die Bürger, die in Fabrikbussen zur
Ušće gebracht wurden, und sagte: "Die Schlacht um Kosovo werden wir gewinnen,
ungeachtet der Hindernisse, die uns im Lande und außerhalb seiner Grenzen in den
Weg gelegt werden. Wir werden siegen, also, ungeachtet dessen, dass sich auch
heute unsere Feinde außerhalb des Landes mit jenen im zghbnjmLande zusammentun. Und
dass dieses Volk die Schlacht um die Freiheit gewinnt, wissen auch die
türkischen und deutschen Eroberer."
(Nach einem Bericht des Fernsehens
Belgrad waren etwa eine Million Menschen versammelt, den übrigen Medien zufolge
mehrere Hunderttausend
)
http://www.beograd.rs/cms/view.php?id=301267
alles klar, kein Kommentar

Dummes Zeug !

Kroatien hatte das Recht sein Staatsgebiet zu vereinigen.

Amerika hat es unter anderem gesegnet ,mehr braucht man da nicht .

Kein unschuldiger Pravoslavac hätte aus Kroatien flüchten müssen,denen wäre nichts pasiert.

Hrvatska,ljubavi moja 1/6 - YouTube

Wenn dir etwas nicht klar ist ,beschwer dic bei den Amerikanern .-)

Was für eine verlogene Aussage!
Ante ist ein verurteilter Kriegsverbrecher! Ohne Kriegsverbrechen keine Kriegsverbrecher!
Will man leugnen das es solche in Kroatien gab? Auch keine vereinzelte Übergriffe auf Serben in Zadar, Rijeka etc.?

Man muss nicht jeden einzelnen direkt im Haus abholen und vertreiben, sondern nur genug Angst schaffen, auch bewusst diese schaffen, um Leute zum fliehen zu bewegen.

Zurück
Oben