Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatische Kriegsverbrecher Ante Gotovina stolz auf das Kriegsverbrechen Oluja

ich hätt dir gern n dank gegeben aber das mit bosnischer boden........war kurz mit der hand vor dem dank button als ich erschrocken zu axt griff und sie abhacken wollte......
:lol:
Inwiefern stört dich "bosnischer Boden"? Srebrenica und sein Umland liegen doch auf bosnischem Territorium, oder nicht?

Haare, Bart aureißen, die Haut abziehen , die Augen herraussäbeln........überbiete das mal

Frauen, Kinder, Babies vergewaltigen. Vor dem Mann/Vater/Bruder.

Leute Abschlachten vor deren Familie.

Seine eigenen Nachbaren abschlachten, weil er/sie Serbe/Kroate ist......

...alle waren gestört!!!! Aber seien wir mal ehrlich, das haben eher die getan, die nicht am obersten Sockel gesessen sind....

Bolan, mir ist klar, dass das serbische Volk bei der Oluja litt. Aber an der Oluja an sich ist alles legitim. Was Soldaten und Generäle getan haben, muss bestraft werden.

es kann etwas net legitim sein wenn deren planer kriminelle waren und dafür bestraft werden sollen und wurden.........du kannst net sagen der einbrecher und dessen auftraggeber sind zu bestrafen aber der einbruch ist ok..........oder anders du bist der hausbesitzer (was du net bist ) und ich der mieter (was ich net bin zivela srbija ) du vermietest und ich sage jetzt nö gehört mir und zahle keine miete .....trotzdem kannst du net einbrechen mich foltern und töten und vertreiben um dein eigentum (was ja net dein eigetum ist und war und bla)an dich zu reissen .......du musst nen anderen weg gehen der länger dauert aber im endefekt dich zu deinem ziel bringt wenns legitim ist und du der wahre besitzer wirklich bist und genau das tat man net ......man hat gemordet ,geplündert und vertrieben um sicher zu gehen das die andere seite nie wieder kommt wei man legitim seine ziele net erreichen konnte und die waren nun mal von franjo klar definiert .....

es kann etwas net legitim sein wenn deren planer kriminelle waren und dafür bestraft werden sollen und wurden.........du kannst net sagen der einbrecher und dessen auftraggeber sind zu bestrafen aber der einbruch ist ok..........oder anders du bist der hausbesitzer (was du net bist ) und ich der mieter (was ich net bin zivela srbija ) du vermietest und ich sage jetzt nö gehört mir und zahle keine miete .....trotzdem kannst du net einbrechen mich foltern und töten und vertreiben um dein eigentum (was ja net dein eigetum ist und war und bla)an dich zu reissen .......du musst nen anderen weg gehen der länger dauert aber im endefekt dich zu deinem ziel bringt wenns legitim ist und du der wahre besitzer wirklich bist und genau das tat man net ......man hat gemordet ,geplündert und vertrieben um sicher zu gehen das die andere seite nie wieder kommt wei man legitim seine ziele net erreichen konnte und die waren nun mal von franjo klar definiert .....
Die JNA ist doch als erstes eingebrochen, oder nicht? die RSK wurde von Paras gehalten und geschützt. Also stimmt das mit dem Mieter nicht.
Wenn man als erstes in ein Haus einbricht um die Mieter vor einer Gefahr zu schützen, dabei aber noch den Eigentümer und seine Familie abschlachtet ist das illegal.
Deshalb war der Einmarsch ins Schutzgebiet um Srebrenica illegal und das abschlachten illegal.
Und Franjo war ein Hund. Hätte der Pisser ein paar Synapsen mehr, wäre die Posavina heute nicht so gefüllt mit Ruinen und nationalistischen Graffiti.

er meldet sich an, kommt irgendwie rein, eröffnet einen Thread und wird schon gesperrt.

Zurück
Oben