Paprika
Jackass of the Week
Dann können wir ja nur froh sein das von dir nur erleuchtete Geniestreiche kommen....wie z.B. der Halleneinturz oder so nette Dinge
Wenn man in so einem riesen Glashaus sitzt, sollte man nicht mit ganzen Bergen werfen
Wieso gehst du nicht auf meine Posts ein die ich diesbezügl. geschrieben habe? Ich hatte dir geantwortet und nochmal Stellung dazu bezogen. Schon komisch! Aber ich weiß bescheid, ihr wollt einfach einen Kroatenhasser aus mir machen was!?
Und was sind denn , SO NETTE DINGE? Keine Ahnung was du damit meinst?
Wenn ich sage das ich ich Nazis und Ujos hasse, was absolut korrekt und berechtigt ist, wenn man sich die Geschichte anschaut und die heutigen Hohlköpfe dieser Fraktion betrachtet, dann implizierst du und Hrvat, das ich alle Kroaten hassen würde.
Das ist nicht nur eine beschränkte Sichtweise und total unlogisch und falsch, ihr wollt mir einen Strick daraus drehen. Aber daraus wird nix. Die Leute die ein wenig Grips haben werden es nicht so sehen, wie ihr mir das unterstellen wollt.
Mal ne andere Frage. Warum gibt es in manchen Ländern und Städten ein Auftrittsverbot für Thompson?
- - - Aktualisiert - - -
Kannste mir vllt. genauer erklären was zB?
Wie soll ma einem verblendeten Nationalisten irgendetwas erklären können?