DerExperte
Gesperrt
ich geh auch lieber zu einem türkes verein.
spam nicht !!!
ich geh auch lieber zu einem türkes verein.
Es ist für dich ein Hetzthread, weil du nicht lesen* kannst bzw. richtig gelesen hast, bzw. eine andere Interpretation hast. Ich werde heute Abend das Thema in einem sehr großen türkischen Verein ansprechen, und sie werden mir antworten, und werden es nicht als Hetze oder rassistische Äußerung ansehen. Vieles mußt du noch lernen, aber das packst du schon. Ich habe die Sturmzeit hinter mir, habe keinerlei Interesse an Hetze oder Ähnlichem, bin aber schon hier und da neugierig. Wenn du wüsstest, wieviele türkische Freunde ich habe, würdest du sowas nicht schreiben. Sie alle kommen zu mir, wenn sie Hilfe brauchen, und gehen nicht zu ihrem "Landsmann". Damit sollten wir bitte enden, es gehört nicht hierher.
Macht er immer so...Schön, dass du mir auf den langen Beitrag nicht geantwortet hast.
Ein Bild von der Istiklal Street, habe ich geschossen im März 2009. So viele Menschen...Täglich laufen da 100 tausende Menschen durch. Warst du mal in Istanbul?
Ja war ich. Nettes Foto auch... Wenn ich anmerken darf, in Neukoelln kann man such solche Bilder machen...Ein Bild von der Istiklal Street, habe ich geschossen im März 2009. So viele Menschen...Täglich laufen da 100 tausende Menschen durch. Warst du mal in Istanbul?
eigentlich sollten die türken den kreuzrittern dankbar sein... wären die nicht durch konstaninopel gezogen, das osmanische reich hätte nie diese stadt erobert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen