Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kulturhauptstadt 2010: Istanbul (Konstantinopel) + Essen

Es ist für dich ein Hetzthread, weil du nicht lesen* kannst bzw. richtig gelesen hast, bzw. eine andere Interpretation hast. Ich werde heute Abend das Thema in einem sehr großen türkischen Verein ansprechen, und sie werden mir antworten, und werden es nicht als Hetze oder rassistische Äußerung ansehen. Vieles mußt du noch lernen, aber das packst du schon. Ich habe die Sturmzeit hinter mir, habe keinerlei Interesse an Hetze oder Ähnlichem, bin aber schon hier und da neugierig. Wenn du wüsstest, wieviele türkische Freunde ich habe, würdest du sowas nicht schreiben. Sie alle kommen zu mir, wenn sie Hilfe brauchen, und gehen nicht zu ihrem "Landsmann". Damit sollten wir bitte enden, es gehört nicht hierher.

WOW!
Ey habt ihr jetzt gesehen welch edler Typ Amphion doch ist ?
Verneigt euch !

Du Spasti hast weder Freunde, noch ein eigenes Leben. :birdman:

Das hier ist Hetze, sonst nix...

Schön, dass du mir auf den langen Beitrag nicht geantwortet hast.
Macht er immer so...
Wertet andere Beitraege negativ, ohne auf den Inhalt eingehen zu koennen und verpisst sich.
Naja, solange einige Teenies Gefallen daran finden, gibt ihm das natuerlich den Kick...

Ein Bild von der Istiklal Street, habe ich geschossen im März 2009. So viele Menschen...Täglich laufen da 100 tausende Menschen durch. Warst du mal in Istanbul?

cimg1125.jpg

Mit soviel Menschen? :mrgreen:
Schau mal weiter nach hinten. Die Straße ist paar hundert Meter lang und dort ist auch die orthodoxe Kirche und eine katholische, auch eine Synagoge.

Hab die orthodoxe Kirche auch besucht (Die Kirche wird benutzt!!!!!!!!!):

Als ich den Leuten erzählt hab, was man in Europa so über die Türkei und den Türken sagt haben sie solche Augen gemacht :shocked!:
:mrgreen:

cimg1144.jpg

eigentlich sollten die türken den kreuzrittern dankbar sein... wären die nicht durch konstaninopel gezogen, das osmanische reich hätte nie diese stadt erobert

Da hast du Recht! Auch sollten sich die Türken bei den Venezianern bedanken, die Konstantinopel im Stich gelassen haben!

Ja für jede Niederlage habt ihr eine gute Ausrede, das muss man euch lassen.
Bei wem müssen wir uns noch bedanken? Bei den Bäumen in Istanbul, die uns Schutz geliefert haben?? Oder die kleinen Kaninchen die byzantische Soldaten verwirrt haben???

In Istanbul war der Vatikan schuld...in Nordzypern die Militärjunta...in Manzikert die wenigen Soldaten...to be continued...:lol:

Zurück
Oben