Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kulturhauptstadt 2010: Istanbul (Konstantinopel) + Essen

Ja für jede Niederlage habt ihr eine gute Ausrede, das muss man euch lassen.
Bei wem müssen wir uns noch bedanken? Bei den Bäumen in Istanbul, die uns Schutz geliefert haben?? Oder die kleinen Kaninchen die byzantische Soldaten verwirrt haben???

In Istanbul war der Vatikan schuld...in Nordzypern die Militärjunta...in Manzikert die wenigen Soldaten...to be continued...:lol:

Das sind nun mal Fakten! Die Kreuzritter verwüsteten Konstantinopel, so dass es sehr stark geschwächt wurde! Als die Osmanen dann angetanzt kamen, erhoffte sich Konstantinopel die Hilfe von den Venezianern, die auch zusagten aber nur unter einer Bedingung zusagten: Die Byzantiner wechseln die Seiten d.h.: sie werden katholisch! Obwohl das Volk dagegen war, stimmte der König zu, da er wusste, wenn Byzanz keine Hilfe bekommt, wird Byzanz untergehen! So ... die Venezianer kamen aber nicht und ließen eben die Byzantiner im Stich! Leichtes Spiel für die Osmanen ...

blablabla Auswegsmethoden vom "dummen kulturlosen dreckstürken"...oh nein gegen solche Unmenschen konnten wir edlen reinrassigen Griechen doch nicht grundlos eine Schlacht verloren haben...

blablabla Auswegsmethoden vom "dummen kulturlosen dreckstürken"...oh nein gegen solche Unmenschen konnten wir edlen reinrassigen Griechen doch nicht grundlos eine Schlacht verloren haben...

Das sagst du und nicht ich!

Byzanz hat die Verteidigung nicht erfolgreich durchführen können und somit fiel auch Konstantinopel! Du solltest mal detaillierte Dokumentationen über den Fall Konstantinopels lesen! Die sind sicherlich aufschlussreicher als irgendwelche türkischen TRT Low-Budget Filmchen! :-$

Das sagst du und nicht ich!

Byzanz hat die Verteidigung nicht erfolgreich durchführen können und somit fiel auch Konstantinopel! Du solltest mal detaillierte Dokumentationen über den Fall Konstantinopels lesen! Die sind sicherlich aufschlussreicher als irgendwelche türkischen TRT Low-Budget Filmchen! :-$
Eure Stellungnahmen und eure Historiker haben recht und sind das einzig wahre auf der Welt, was andere sagen ist irrelevant.

Aber scheiß drauf, was ihr mir erzählt. Heute betet ihr schön in der Kirche, dass die Türkei, heiliges griechisches Land, euch gehört, aber ich sag dazu nur den türkischen Spruch für solche Leute : NAH!

Egal wie Istanbul erobert wurde, heute gehört diese prächtige Stadt uns Türken! :hotsun:

Istanbul gehört den Türken, kaum zu glauben das die Griechen immer noch rumheulen.

Nehmt die Niederlage hin wie echte Männer und heult nicht rum.

Zuletzt bearbeitet:
Eure Stellungnahmen und eure Historiker haben recht und sind das einzig wahre auf der Welt, was andere sagen ist irrelevant.

Das sind nicht unsere Historiker, sondern angesehene Historiker aus aller Herren Länder!

Aber scheiß drauf, was ihr mir erzählt.

Schon klar, dass dich die Wahrheit nicht interessiert! :sleepy:

Heute betet ihr schön in der Kirche, dass die Türkei, heiliges griechisches Land, euch gehört, aber ich sag dazu nur den türkischen Spruch für solche Leute : NAH!

Schwachsinn! Erzählt man sowas in euren türk. Teestuben?

Egal wie Istanbul erobert wurde, heute gehört diese prächtige Stadt uns Türken! :hotsun:

Kauf dir ne Urkunde und häng sie dir an die Wand! :sleepy4:

In der Türkei leben 64 Millionen Griechen, daher die Interesse an der Türkei überall. Schaut euch die Türkei Threads an. Zu 90% von griechischen Usern beschrieben.

Vermisst ihr uns oder hängt der türkische Daschak noch an eurem Kopf?

Zurück
Oben