Wieso bedienst du dich meiner Vokabeln?
So nenne ich sie seit Jahren, und hier seit meiner Registrierung, und kriege jedesmal einen auf den Deckel von Capo und Co.
Auch in anderen griechischen Kreisen bin ich deswegen angemacht worden wegen dieser Haltung .... Auch in türkischen Vereinen sind das meine Inhalte, die durchaus sehr gut ankommen, weil sie selber ähnlich denken (bis auf die junge Generation)
Kollege ich weiß nich in welchem Loch du wohnst, wahrscheinlich in einem sehr komischen wie man es auf der BF Landkarte sieht:
Zinnowitz ? Wikipedia
Da oben wohnt sicher kein Türke, was soll ein Türke da oben auch machen. Ich bin mir sehr sicher, dass du lügst und dich hier als Friedensnobelpreisträger auslegen willst, aber das kannst du im Hellenic Forum machen und nich hier, wo auch Türken anwesend sind. Du bist der letzte mit dem ein Türke ob junge oder alte Generation Frieden schließen würde. Du bist für mich einer dieser ganz schlimmen Griechen, wie die ganze schlimmen Türken, die vom osmanischen Reich träumen und alles nicht türkische hassen.
Wie kannst du von Brüderlichkeit sprechen, wenn du doch TAG und NACHT die türkischen OFFIZIELLEN STÄDTENAMEN und ANDERE auf ...GRIECHISCH SCHREIBST???? Du bist ein WOLF im SCHAFSPELZ! Tust hier auf Friedlicher Hellene, aber bist ein ganz SCHLIMMER BÖSER WOLF!!!!
Ich habs 10000 MAL WIEDERHOLT und deine Beiträge rausgepickt. DU ERSTELLST einen THREAD über ISTANBUL und postet die byzantische KRIEGSFLAGGE und andere Bilder von der Aya Sofya und dem Patriarchen...POSTEST ABER KEIN EINZIGES BILD DER TÜRKISCHEN SEITE ISTANBULS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!, UND LABERST VON FRIEDEN ZWISCHEN TÜRKEN UND GRIECHEN????
Wenn einer meine Familie ausrotten würde, GLAUBE MIR Amphion, derjenige WÄRE MIR LIEBER als so einer WIE DU!!! Ich würd dem die HODEN küssen, statt so einem wie dir die HAND ZU REICHEN!!!
Ich kenn meine LANDSLEUTE GUT GENUG und das hat nichts mit JUNGE oder ALTE GENERATION zu tun. Die ALTE Generation sind da sogar bisschen radikaler bei dem Thema.
Du schreibst immer mit Rätseln, SPRICH DICH DOCH VERDAMMT NOCH MAL EIN MAL IN RUHE AUS UND SCHREIB WAS DU WILLST UND DENKST!!!!
Deine Beiträge haben immer eine Gardine davor, DIESE Gardine ist aus STAHL und schwer zu öffnen, wenn man sie aber ÖFFNET sieht man dein WAHRES GESICHT!!!
Und du willst die alten griechischen Gebiete der Türkei zurück, sagst, dass was weiß ich wie viel % der Türken Kurden sind und Griechen, nur ein kleiner Bruchteil wäre türkisch und so ein Scheiß. Du weißt ganz sicher was ich meine...das mit MIT und so weiter...türkischer Geheimdienst etc. Du hast das früher öfters geschrieben.
Lieber bin ich ein BRUDER mit ÖCALAN, der mein Vaterland terrorisiert und KINDER FRAUEN ALLES MÖGLICHE tötet, statt mit dir!!!!!!!!!!!! Solche wie du sind wirklich schlimm und gefährlich, DU KANNST EINEM WIRKLICH ZUM RADIKALEN OBERRASSIST MACHEN!!!