K
Kelebek
Guest
Und noch ein paar Tröpfchen Rattengift...Ja, aber ohne Knoblauchsoße und nur ein ganz kleinen tick "scharf"! Ach ja, zum mitnehmen bitte ...
Fress deinen Gyros
Und noch ein paar Tröpfchen Rattengift...Ja, aber ohne Knoblauchsoße und nur ein ganz kleinen tick "scharf"! Ach ja, zum mitnehmen bitte ...
jeder griechen den ich kenne sieht byzanz als teil seiner geschichte....also wieso überpatriotisch??
ist doch klar das wir die nachfahren jener "oströmer" sind
Und noch ein paar Tröpfchen Rattengift...
Fress deinen Gyros
Befürchtung? Istanbul hat mehr Einwohner als ganz Griechenland und ich soll irgendwas befürchten?Amphion hat Recht. Die Diskussion sollte sich nicht um Capos Befürchtungen einer griechischen Usurpation drehen, sondern um den Eröffnungsbeitrag.
http://www.balkanforum.info/f17/tuerkenglocken-95638/index2.html#post1440493Wann hab ich so etwas denn bitte gesagt? :sleepy:
Thema-IstanbulIch bitte nunmehr die Spamm-Beiträge des Users Capo zu verwarnen,
da er sich am Thema (siehe Einleitungstext) wissentlich vergreift.
Es kann nicht angehen, daß ich für einen richtigen Post im ruck-zuck-Verfahren eine Warnung erhielt (die zwar zurückgenommen wurde, doch wurde sie kurzguckenden Auges erst einmal erteilt), und hier die langanhaltende Vermüllung durch z.B. Capo gutheißt.
Befürchtung? Istanbul hat mehr Einwohner als ganz Griechenland und ich soll irgendwas befürchten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen