Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kulturhauptstadt 2010: Istanbul (Konstantinopel) + Essen

[...]
Die Warnung ist von daher nicht gerechtfertigt.
Deswegen muss ich mich bei Amphion entschuldigen und sie zuruecknehmen.
[...]

Lerne du mal Fehler einzugestehen und melde dich dann wieder.
Oder auch nicht....
Du hast sicher jede Menge Fehler in meinen Beiträgen festgestellt, genauso wie du oben einen verwarnungs"würdigen" Beitrag (Warnung) festgestellt hast, die keine ist, deinen eigenen Worten nach.
Damit kann ich gut leben.

tuerkei-eu-beitritt_197136g.jpg

Die moderne Türkei ist auf dem Weg in die Europäische Union.
Wir alle wünschen es.

-

Nein????????:rolleyes: Nie im Leben....nur weil die Türken immer noch den europäischen Teil der rechtmäßigen greichischen Besitzer unrechtmäßig belagern muss es nach Europa. Einfach ein Witz die EU.

Zitat von Amphion
tuerkei-eu-beitritt_197136g.jpg

Die moderne Türkei ist auf dem Weg in die Europäische Union.
Wir alle wünschen es.
Nein????????:rolleyes: Nie im Leben....nur weil die Türken immer noch den europäischen Teil der rechtmäßigen greichischen Besitzer unrechtmäßig belagern muss es nach Europa. Einfach ein Witz die EU.
Ich finde deine revanchistischen Gedankengänge nicht angebracht.
Persönlich distanziere ich mich ausdrücklich davon.

Die Stadt Istanbul hat heute nichts griechisches mehr außer paar komische Bauten von vor Brilliarden Jahren.

Wieso sagt man in Europa, wenn man in einer mehrheitlich muslimisch bewohnten Stadt lebt "Bin ich hier in Istanbul?". Ich dachte die Stadt ist griechisch und gehört zu Griechenland.

Ich weiß es, auch wenn es viele leugnen, dass die Stadt Istanbul heute der Traum von Millionen Griechen ist, dass es wieder zu Griechenland gehört.

Aber wird es nicht, auch wenn sie es militärisch versuchen sollten, allein der Speichel 17 Millionen Istanbuler würde das griechische Militär ins Mittelmeer schütten.

Istanbul TÜRK DÜR TÜRK KALACAK!

YouTube- Nefret - Istanbul

Istanbul_index.jpg

istanbul_1237638495.jpg

hp_istanbul1a.jpg

istanbul_bildarchiv.jpg

istanbul.jpg

istanbul_fatih.jpg

istanbul-from-the-back.jpg

kanyon-shopping-mall.jpg

t%FCrkei_istanbul_topkapi1499.jpg

Fatih_Sultan_Mehmet1.jpg

1_2.jpg

ISTANBUL BLEIBT EWIG TÜRKISCH!

Ich weiß es, auch wenn es viele leugnen, dass die Stadt Istanbul heute der Traum von Millionen Griechen ist, dass es wieder zu Griechenland gehört.

Istanbul wird immer was Griechisches an sich haben, auch wenn momentan kaum noch Griechen dort leben. Wenn ihr irgendwann in die EU kommt, dann werden auch wieder mehr Griechen kommen...:wink:

Wieso kommst du gleich mit Militaer ?

Lass dich nicht provozieren und trage lieber was zu einer guten Nachbarschaft bei. Waere doch genial, wenn Griechen und Tuerken wieder gemeinsam in der Stadt leben koennten, die fuer beide das kulturelle Zentrum darstellt, oder nicht ?

Istanbul wird immer was Griechisches an sich haben, auch wenn momentan kaum noch Griechen dort leben. Wenn ihr irgendwann in die EU kommt, dann werden auch wieder mehr Griechen kommen...:wink:

Wieso kommst du gleich mit Militaer ?

Lass dich nicht provozieren und trage lieber was zu einer guten Nachbarschaft bei. Waere doch genial, wenn Griechen und Tuerken wieder gemeinsam in der Stadt leben koennten, die fuer beide das kulturelle Zentrum darstellt, oder nicht ?
Mein guter Freund, ich bin lieber ein Realist ;). Wir werden nicht in die EU kommen und das ist auch gut so, was sucht so ein riesen Land in der EU. In 20 Jahren werden wir selber auf EU Standard sein, wenn nich sogar besser. Wir machen uns zum Hund der EU, Sitz sitzen wir hau ab hauen wir ab. Und immer wieder kommen wir, wenn wir hungrig sind.

Ich bin einfach nur realistisch, dass es nie zu einer Versöhnung kommen wird zwischen Griechen und Türken. Das ist einfach unmöglich. Beide Völker sind hartnäckig und sturr, werden die letzten 1000 Jahre auch in 2000 Jahren nicht vergessen, wir können nur wie die beiden Regierungen auf Scheinfreundschaft tun mehr nicht ...;).

Mein guter Freund, ich bin lieber ein Realist ;). Wir werden nicht in die EU kommen und das ist auch gut so, was sucht so ein riesen Land in der EU. In 20 Jahren werden wir selber auf EU Standard sein, wenn nich sogar besser. Wir machen uns zum Hund der EU, Sitz sitzen wir hau ab hauen wir ab. Und immer wieder kommen wir, wenn wir hungrig sind.

Ich bin einfach nur realistisch, dass es nie zu einer Versöhnung kommen wird zwischen Griechen und Türken. Das ist einfach unmöglich. Beide Völker sind hartnäckig und sturr, werden die letzten 1000 Jahre auch in 2000 Jahren nicht vergessen, wir können nur wie die beiden Regierungen auf Scheinfreundschaft tun mehr nicht ...;).
Capo jetzt enttaeuscht du mich...:sad:
Lass mal die Religion weg, dann sind wir wie verbruederte Voelker. Wir haben uns 400 Jahre einen Lebensraum geteilt und sind im sozialen Sinne oft im Stande gewesen, gut miteinander, nebeneinander zu leben...
Griechen und Tuerken sind sich aehnlicher, als es einige wahrhaben moechten.

Wer redet denn von Hund in der EU ?
Im Moment macht sich dein Land auf den Weg, eine amerikanische Dogge zu werden. Wie sowas ausgehen kann, sollte bekannt sein...

Zurück
Oben