Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kulturhauptstadt 2010: Istanbul (Konstantinopel) + Essen

Capo jetzt enttaeuscht du mich...:sad:
Lass mal die Religion weg, dann sind wir wie verbruederte Voelker.
Wir haben uns 400 Jahre einen Lebensraum geteilt
und sind im sozialen Sinne oft im Stande gewesen, gut miteinander, nebeneinander zu leben...
Griechen und Tuerken sind sich aehnlicher, als es einige wahrhaben moechten.

Wer redet denn von Hund in der EU ?
Im Moment macht sich dein Land auf den Weg, eine amerikanische Dogge zu werden. Wie sowas ausgehen kann, sollte bekannt sein...

Ich sprach jetzt eher in Bezug auf die Stadt, also DIE Stadt.
Hauptsaechlich hat sich das gemeinsame Leben in 4-5 Jahrhunderten abgespielt. Hab nix davon gesagt, wann die ersten Staedte erobert wurde.
Willste Pimmel messen ?

Was du dir alles einfallen laesst. 8-)
Zeig mal wo ich der Trennung nach Lausanne was abgewinne du Schwallerbacke. Ich hab gesagt, dass wir uns aehnlicher sind als es viele(z.B. du) wahrhaben moechten. Man erkennt Aehnlichkeiten zum Verwechseln, wenn man mal die Religion aus dem Spiel laesst. Schmeckt dir natuerlich nicht, weil die Tuerkei eines deiner Feindbilder ist und du es nicht ertragen koenntest, wenn auswerwaehlte Hellenen sich mit denen aehneln. Ist aber so, weiss auch jeder...
Tut's weh ?:mrgreen:

Genau, es ist etwas anderes.
Wirklich ? Ach und ich dachte schon es geht auch hier um einen Konflikt mit den Armeniern oder so...:-s
es fällt wiederholt auf, daß du etwas hinschreibst, ohne auch den Kern deines Textes erfasst zu haben. Siehe nur oben, einen Kommentar zu hinterlassen macht bei dir keinen Sinn. Allein das in blau gesetzte gibt deiner nachgeschobenen Rechtfertigung Konter. Du tust mir leid.
Erschreckend auch deine Flachheit.

es fällt wiederholt auf, daß du etwas hinschreibst, ohne auch den Kern deines Textes erfasst zu haben. Siehe nur oben, einen Kommentar zu hinterlassen macht bei dir keinen Sinn. Allein das in blau gesetzte gibt deiner nachgeschobenen Rechtfertigung Konter. Du tust mir leid.
Erschreckend auch deine Flachheit.
Bisch auf LSD ??? :-s

Sag doch direkt was los ist. Deine Masche ist immer wieder cool...:toothy10:
Erst was von Fakten labern, dann der Zusammenhanglosigkeit ueberfuehrt werden und dann schnell einen auf, "der ist so dumm, es eruebrigt sich von selbst eine Antwort abzugeben" machen. Man Amphion, wie oft denn noch ?
Wie alt bist du ?

Als Blender kann ich dir sogar was abgewinnen. [smilie=to funny.gi:

Hacivat und Karagöz, seit neuestem auch griechisiert worden...und die Türkei schaut zu wie ihre Kultur zerstört wird...ach habs ja voll vergessen wir sind ja kulturlos wie Hellenic Pride es sagte. Stimmt...

Ağlama ölü için, ağla deli için.

Wann hab ich so etwas denn bitte gesagt? :sleepy:

Zurück
Oben