G
GLOBAL-NETWORK
Guest
Lies Mal selbst deine Postings und schreib erst dann Kollege. Du hast genau das getan, was die IS mit ihnen macht, sie als Hexervolk angesehen, indem du ihnen die Katze zum schlachten besorgst. Dann gleich beim nächsten Posting schreibst ich hätte keine Ahnung, dir würden sie viel mehr leid tun. Sorry Kollege aber das ist schon ein bissche komisch oder denkst du nicht auch? Etwas anderes, ihr ALLE Türken stürzt euch auf Gonzo und versucht ihn immer fertig zu machen, ihr versucht immer zusammen, sein Volk hier zu diffarmieren, nur wegen Wenigen PKK Leuten, natürlich muss er sich wehren. Ich bin nicht lange hier aber das ist mir schon aufgefallen. Bei einem Streitgespräch müsst ihr euch gleich alle zusammen auf ihn stürzen. Wäre ich Kurde, würde ich mich genauso verhalten wie er.
Diesen Unsinn für den du Wahrscheinlich stunden gebraucht hast könntest du auch in einem Satz zusammenfassen.Davon abgesehen bin ich nicht dein Kollege oder irgendwas in dieser Art.
Das Geschriebene brauch ich nicht zu Kommentieren,ich sehe Unwissen,Ratlosigkeit und Unterstellungen.Lerne ersteinmal was Gesprächskultur bedeutet und wie diese zur Anwendung kommt,danach können wir vieleicht weiterreden.In dieser form kannst du mit deinen Freunden diskutieren,aber nicht mit mir.