Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kurdische Kultur Thread

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Die Jesiden beten den selben Gott an wie der IS, den Teufel! Sie vergewaltigen und morden ihre eigenen Kinder und begründen dies dann mit ihrer Ehre. Ich pisse auf so eine Ehre.

Ich denke ich werde dich anzeigen wegen Volksverhetzung.

Diesen Unsinn für den du Wahrscheinlich stunden gebraucht hast könntest du auch in einem Satz zusammenfassen.Davon abgesehen bin ich nicht dein Kollege oder irgendwas in dieser Art.

Das Geschriebene brauch ich nicht zu Kommentieren,ich sehe Unwissen,Ratlosigkeit und Unterstellungen.Lerne ersteinmal was Gesprächskultur bedeutet und wie diese zur Anwendung kommt,danach können wir vieleicht weiterreden.In dieser form kannst du mit deinen Freunden diskutieren,aber nicht mit mir.
Ich arbeite, daher kann ich hier nicht den ganzen Tag schreiben. Ich unwissend und ratlos? :weise: Achja Kollege, du hast das Geschriebene schon kommentiert. Sei nicht gleich so beleidigt du beleidigte Leberwurst, es hat dich wahrscheinlich direkt getroffen, daher regierst du so.

Kurdische Kultur ?

Ehrenmord,Vergewaltigung durch die eigene Familie,Heirat mit 14,trotz Strafe durch die Türkische Justiz,Familienfehden,sind als söldner käuflich,Hinterhältig,
Persönlich kenne ich hunderte,schade um die Zeit die man Investieren müßte und es kommt nichts dabei heraus.Ich mag sie nicht,habe welche in der Familie,ich weiss wie die Ticken,am besten immer weit weg .

Kurdische Kultur ?

.

Dummes Gefasel einer einfältigen Person. Gib mal Ehrenmorde Türkei ein. Du wist nicht nur auf kurdische Jesiden stoßen. ::lol:

- - - Aktualisiert - - -

Kurdische Kultur ?

Ehrenmord,Vergewaltigung durch die eigene Familie,Heirat mit 14,trotz Strafe durch die Türkische Justiz,Familienfehden,sind als söldner käuflich,Hinterhältig,
Persönlich kenne ich hunderte,schade um die Zeit die man Investieren müßte und es kommt nichts dabei heraus.Ich mag sie nicht,habe welche in der Familie,ich weiss wie die Ticken,am besten immer weit weg .

Ausserdem würde ich diesen Beitrag gerne melden. Es ist Hetze.

Kurdische Kultur ?

Prozess in Darmstadt: Türke tötet Ehefrau und schneidet ihr den Kopf ab - DIE WELT
Wut nach Geburt: Türke tötet Ehefrau während Telefonats mit Polizei - DIE WELT
20 Minuten - Mann tötet Frau während Telefonat mit Polizei - News
Türke tötet Tochter mit 68 Messerstichen - News Panorama: Vermischtes - bazonline.ch
Aber sicher doch. Den Ehrenmord gab und gibt es von Spanien, über Italien/Sizilien, den Balkan, über Anatolien bis hin nach Afghanistan, überall wo patriarchale Strukturen herrschen oder mehrheitlich gab und gibt es solche feigen Morde, das Ganze alles auf die Kurden zu schieben, naja, lies dir Mal das Zeug da oben durch, hier in der Schweiz kannst du 100% sicher sein, dass das Türken waren, einer hat seiner Frau den Kopf abgeschnitten und dann öffentlich auf der Strasse zur Schau gestellt. Ich rate euch allen hier, zuerst vor der eigenen Türe zu kehren, bevor ihr auf andere zeigt.

Zuletzt bearbeitet:
Dummes Gefasel einer einfältigen Person. Gib mal Ehrenmorde Türkei ein. Du wist nicht nur auf kurdische Jesiden stoßen. ::lol:

- - - Aktualisiert - - -

Ausserdem würde ich diesen Beitrag gerne melden. Es ist Hetze.

Papperlapapp...
Wahrheit muß und sollte akzeptiert werden..
Ich erlebe die Kurden so und basta..

Zurück
Oben