christian steifen
Top-Poster
Ist die kurdische Kultur eine unterdrückungskultur?Ein konsequenz der Unterdrückungskultur. Die Türkische Regierung hat die Pkk quasi gegründet und mit Macht ausgestattet.
Ist die kurdische Kultur eine unterdrückungskultur?Ein konsequenz der Unterdrückungskultur. Die Türkische Regierung hat die Pkk quasi gegründet und mit Macht ausgestattet.
Ist die kurdische Kultur eine unterdrückungskultur?
Die PKK assimiliert auch kurdische Kultur damit das in das System passt.
Z.B die traditionelle Kultur der Kurden sich über Stämme zu organisieren.
PKK will das auflösen, damit sie ihre Hierarchie durchsetzen können, da sich die traditionelle Organisation über Stämme damit beisst.
Aber die PKK will sich ja umso mehr als Schutzmacht der Kurden präsentieren, da interessiert es natürlich nicht das sich kurdische Stämme gegen die PKK wenden, mit offenen Briefen sogar.
Welche Kultur frage ich mich? Ohne Scheiß aber unter kurdische Kultur denke ich immer an das hier:
Viele sunntische Kurden pflegen aber nur noch sehr sporadisch ihre eigene Kultur.
Sunnitische Kurden und PKK sind Gegensätze.
Natürlich nur mind. 60% der Pkk besteht aus Sunniten die ebenfalls fasten beten usw. Aber glaub du mal deiner Fanatsiequelle. Hol mal raus deine hammerharten Quellen die deine AUssagen bestätigen.
ist ein Teil davon aber es existieren noch einige Aspekte.
Viele sunntische Kurden pflegen aber nur noch sehr sporadisch ihre eigene Kultur. Was aber an ihrem Glauben liegt, der alles verteufelt, was nicht mit Arabien in Verbindung gebracht werden kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen