G
Gelöschtes Mitglied 13322
Guest
das ist schwachsinn. da gibts genug videos wie ihr religion verhönt und apo erzählt selbst das die pkk areligiös ist. giobt genug zitate. ich kenne leute die waren in der pkk.
wie gesagt ihr malt euch eure welt irgendwie so wie sie nicht ist, damit ihr von einem großkurdistan träumen könnt.
1. Sind das nicht meine Videos! Daher habe ich auch niemanen verhöhnt. und 2. interessiere ich mich nicht für ein Großkurdistan. wichtig wäre aber, wie heute deutlich wird, nicht von einer machthungrigen Partei regiert zu werden. Daher will ich weder die Pkk noch die AKp an der MAcht sehen.
Ich wäre für eine Neuordnung der Türkei bei gleichbleibenden Grenze,auf konföderierter Basis. Das kannst dir hinter deine ungewaschenen Ohren schreiben. Aber im Grunde reicht es mit, wenn die ISlamisten von der Macht wegkommen und ein wirklich laizistische Regierung die Fäden zieht. Jetzt kennst du meine Gedankenspiele.
- - - Aktualisiert - - -
Ja das hat etwas mit der Religion zu tun richtig erkannt.Aber du liegst falsch indem du behauptest,dass nur arabisches (arabische Kultur) erlaubt sei.Erlaubt ist im Grunde alles was nicht die Gebote bricht.Typisch Türkisch (gegorene Stutenmilch) ist somit nicht erlaubt.Aber die Kultur besteht ja nicht nur aus gegorener Stutenmilch.Ringen,Pfeil und Bodenschießen,Pferde,Buzkaschi usw. sind erlaubt.Aber so übers Feuer springen oder Tücher an Bäume binden ist nicht erlaubt.Die kurdische Kultur ist sicherlich reich genug.Da gibt es sicherlich viel was erlaubt ist.
Ich geben feuchten Kehrricht, was mir ein bärtiger Islamist vorschreiben will. Ihr seid alles nur irgendwelche Sekten, die meinen, im Recht zu sein.