DarkoRatic
Heraldiker
Müsst ihr Muslime grade sagenVerschon mich damit, dies steht im jeden Buch und trotzdem sehen und sahen wir ein anderes Bild von euch.
Müsst ihr Muslime grade sagenVerschon mich damit, dies steht im jeden Buch und trotzdem sehen und sahen wir ein anderes Bild von euch.
Müsst ihr Muslime grade sagen
Ein gläubiger Christ lässt keinen Massenmord an Zivilisten zu.
Und nehmet den Helm des Heils und das Schwert des Geistes, welches das Wort Gottes ist. Epheser 6:17Verschon mich damit, dies steht im jeden Buch und trotzdem sehen und sahen wir ein anderes Bild von euch.
Ich bin so froh nie einer von dieser Spezies gewesen zu sein. Als Totgeburt auf die Welt gekommen hihi. Auf sowas ist man stolz.
Du hast keine Ahnung von YU, also halt den Rand. Ich weiß auch nicht was du immer mit deinem Stolz hast. Stolz kann man nur auf sich, seine Familie und die engsten Freunde sein, wenn man etwas erreicht hat, etwas gutes versteht sich.
Aber nicht auf ein Land.
Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt.
Arthur Schopenhauer
So beruhet unser Stolz meistens
auf unserer Unwissenheit.
Gotthold Ephraim Lessing (1729 - 1781), deutscher Schriftsteller, Kritiker und Philosoph der Aufklärung
Wir haben erreicht, dass wir nie so dumm waren und uns als Jugoslawen gesehen haben. Diese Dummheit gibt es heutzutage noch. Immer Kroaten gewesen
Lustig wie Jugos keine Nationalisten sein möchten, aber sich als stolze Jugoslawen bezeichnen, lel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen