Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kurti provoziert in Nordmazedonien, wie gefährlich ist das Projekt Großalbanien?

Andere Völker genauso.
Was soll zum Beispiel der Spruch "Bog i Hrvat" bedeuten?
Und Moslems halten sich selbst auch für die einzigen legitimen Botschafter Gottes. Keiner propagiert die "einzig wahre Religion" so wie die Moslems.
Der skythe kommt auch ständig mit Geschichten wie die Türken Amerika entdeckt haben, wie die Türken die ersten Balkanbewohner waren, die Türken dies und das, usw...
Für kroatische Nationalisten ist BiH ja genauso "stara hrvatska zemlja" wie das Kosovo für die Serben.
Und die Albaner haben ebenfalls haufenweise Mythen und Legendengeschichten über ihre Krieger und Kämpfer.

Bosniaken sind da sehr lasch. Was ich persönlich nicht gut finde.
 
Nur die Auslands Balkaner halten sich dafür:

Ich habe 8 Jahre in Hellas gelebt, war 5 mal in Belgrad (mit PAOK Club , Grobari besuchen) die Serben dort haben mit ihren probleme zu Kämpfen, genauso die Albaner die ich in Hellas kennnengelernt habe. In Istanbul war ich auch 3 mal, hab dort viele Freundschaften geschlossen, auch sehr wenig radikale kennengelernt.

Bei den Greichen hab ich in den 8 Jahren ,,nur,, 2 komplett radikale kennegelernt , einer davon war aber wie ich in Deutschland geboren und aufgwachsen :lol:

Unsere Dörfer unten wären nicht ethnisch geteilt heute noch wenn es nur die Auslandsbalkaner sind. Ich merke hier sogar mehr miteinander. Du musst die Gebiete besuchen wo unsere Völker sich berühren.
 
Bosniaken sind da sehr lasch. Was ich persönlich nicht gut finde.

Ja das stimmt.
Aber ihr seid halt auch klein und schwach und umzingelt.
Ihr könnt eure Fresse jetzt auch nicht übertrieben aufreissen.

Wenn die Türkei Weltmacht wird und eure Bevölkerung sich verzehnfacht, dann könnt ihr mehr auf den Putz hauen.
 
Ja das stimmt.
Aber ihr seid halt auch klein und schwach und umzingelt.
Ihr könnt eure Fresse jetzt auch nicht übertrieben aufreissen.

Wenn die Türkei Weltmacht wird und eure Bevölkerung sich verzehnfacht, dann könnt ihr mehr auf den Putz hauen.

Wir haben zu viele Titoisten. Die brauchen noch drei Völkermorde bis sie aufwachen.
 
Scheint so ein Trottel zu sein der wirklich meint das das wirtschaftlich "schwache" Deutschland sich bedroht gefühlt hat vom "starken" Jugoslawien, was hauptsächlich von ausländischen Krediten über Wasser gehalten wurden ist und nachdem diese nicht mehr so zahlreich geflossen ist in sich kollabiert ist.

Die Meinung kommen immer aus der selben Ecke😂
Ach ja das Deutschland das vier Mal pleite wahr und nie was Zurückgezahlt hat das Deutschland.
 
Sie sahen sich nie als Serben du hässlicher Sinti und Roma.
Wer sagt das, als was sagen sich die Serben aus Serbien, Montenegro und Bosnien sonst an die von Orthodox zum Islam konvertierten? Natürlich zuerst als Serben Muslime, später gingen sie woebfatsballe slawische Muslime in Bosniaken auf ab 1993, davor Muslimani als Nation seit 60er.

Oder meinst du die 10-15% Serben die unter Osmanen zum Islam konvertierten haben sich kurz mal in Luft aufgelöst.
 
Wer sagt das, als was sagen sich die Serben aus Serbien, Montenegro und Bosnien sonst an die von Orthodox zum Islam konvertierten? Natürlich zuerst als Serben Muslime, später gingen sie woebfatsballe slawische Muslime in Bosniaken auf ab 1993, davor Muslimani als Nation seit 60er.

Oder meinst du die 10-15% Serben die unter Osmanen zum Islam konvertierten haben sich kurz mal in Luft aufgelöst.
Und selbst wenn ?
Was waren denn all die Serben, Kroaten, Bosniaken usw davor ? Und davor ? Und da vor ???
Richtig, Neandertaler … und davor ? Affen !!
Wenn man sich deinen Mist hier im Forum durchliest, erscheint das als logisch !!!
 
Wer sagt das, als was sagen sich die Serben aus Serbien, Montenegro und Bosnien sonst an die von Orthodox zum Islam konvertierten? Natürlich zuerst als Serben Muslime, später gingen sie woebfatsballe slawische Muslime in Bosniaken auf ab 1993, davor Muslimani als Nation seit 60er.

Oder meinst du die 10-15% Serben die unter Osmanen zum Islam konvertierten haben sich kurz mal in Luft aufgelöst.

Deky gibt es aus deiner Sicht heuer Serben die sich als Muslime bezeichnen
Nein, ich meine nicht Bosnier, sondern Muslime die sich als Serben bezeichnen
 
Zurück
Oben