Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kurti provoziert in Nordmazedonien, wie gefährlich ist das Projekt Großalbanien?

Deine Meinung du Zicke und warum du eben dieses nicht erwähnst !
Schwafelst von Bosniaken, Kroaten und deren selbsterhobenen Betitelungen, erwähnst aber nicht die Serben.

Das hat Dzeko schon gemacht.
Dzeko hat gesagt, die Serben halten sich für das "auserwählte Volk" und ich habe geantwortet, dass auch andere Völker sich für auserwählt halten.

Ich muss doch bei meiner Antwort nicht auch nochmal das hinschreiben, was Dzeko schon gesagt hat.

Das nächste mal erst lesen, dann denken, dann schreiben, danke.
Manchmal schreibst du gute Beiträge, manchmal schlechte. Diese Aussetzer solltest du beobachten.
 
Das hat Dzeko schon gemacht.
Dzeko hat gesagt, die Serben halten sich für das "auserwählte Volk" und ich habe geantwortet, dass auch andere Völker sich für auserwählt halten.

Ich muss doch bei meiner Antwort nicht auch nochmal das hinschreiben, was Dzeko schon gesagt hat.

Das nächste mal erst lesen, dann denken, dann schreiben, danke.
Manchmal schreibst du gute Beiträge, manchmal schlechte. Diese Aussetzer solltest du beobachten.
Beobachten mache ich auf jeden Fall 😉
 
Das hat Dzeko schon gemacht.
Dzeko hat gesagt, die Serben halten sich für das "auserwählte Volk" und ich habe geantwortet, dass auch andere Völker sich für auserwählt halten.


Nur die Auslands Balkaner halten sich dafür:

Ich habe 8 Jahre in Hellas gelebt, war 5 mal in Belgrad (mit PAOK Club , Grobari besuchen) die Serben dort haben mit ihren probleme zu Kämpfen, genauso die Albaner die ich in Hellas kennnengelernt habe. In Istanbul war ich auch 3 mal, hab dort viele Freundschaften geschlossen, auch sehr wenig radikale kennengelernt.

Bei den Greichen hab ich in den 8 Jahren ,,nur,, 2 komplett radikale kennegelernt , einer davon war aber wie ich in Deutschland geboren und aufgwachsen :lol:
 
Nur die Auslands Balkaner halten sich dafür:

Ich habe 8 Jahre in Hellas gelebt, war 5 mal in Belgrad (mit PAOK Club , Grobari besuchen) die Serben dort haben mit ihren probleme zu Kämpfen, genauso die Albaner die ich in Hellas kennnengelernt habe. In Istanbul war ich auch 3 mal, hab dort viele Freundschaften geschlossen, auch sehr wenig radikale kennengelernt.

Bei den Greichen hab ich in den 8 Jahren ,,nur,, 2 komplett radikale kennegelernt , einer davon war aber wie ich in Deutschland geboren und aufgwachsen :lol:
Was ist das eigentlich für Doppelmoral bei PAOK, mit so vielen Albaner und dann Grobari. War vor paar Jahren auch mal mit PAOK in Basel.
 
In wie Fern sollte Jugoslawien irgend ein Konkurrent von Deutschland gewesen sein?

Wer so eine grosse Information hat das er neue Noten mit drei nullen mehr Drucken muss um den gleichen zu erhalten war kein Konkurrent für irgend jemanden.

Yu war wirtschaftlich am Arsch und sicherlich nicht Konkurrenzfähig.

Der Entwicklung des Dinars sagt viel aus


„Daraus ergibt sich, dass ein neuer Dinar von 1994 1.200.000.000.000.000.000.000.000.000 (oder 1,2·1027 bzw. 1,2 Quadrilliarden) alten Dinar von vor 1990 entsprach.“

Jugoslawien einziges Land wo jeder Quadrillardär war, deswegen musste es vernichtet werden.
 
Zurück
Oben