Ach du Albaner-Kenner. Bring doch ein einziges historisches Beispiel für solch gewalttätigen Morde mit Agenda-Stil. Da könnte man ein ganzes Buch über deine Nation schreiben.Du kennst die Albaner nicht die werden es genau so tun wie die Serben sogar noch Schlimmer.
Welche Mythen und Legendengeschichten? Fang mal an.Andere Völker genauso.
Was soll zum Beispiel der Spruch "Bog i Hrvat" bedeuten?
Und Moslems halten sich selbst auch für die einzigen legitimen Botschafter Gottes. Keiner propagiert die "einzig wahre Religion" so wie die Moslems.
Der skythe kommt auch ständig mit Geschichten wie die Türken Amerika entdeckt haben, wie die Türken die ersten Balkanbewohner waren, die Türken dies und das, usw...
Für kroatische Nationalisten ist BiH ja genauso "stara hrvatska zemlja" wie das Kosovo für die Serben.
Und die Albaner haben ebenfalls haufenweise Mythen und Legendengeschichten über ihre Krieger und Kämpfer.
In wie Fern sollte Jugoslawien irgend ein Konkurrent von Deutschland gewesen sein?Yugoslawien viel weil es die Deutschen so wollten weil sie in ihnen einen großen Konkurrenten sahen die Amerikaner wollten auch eine Veränderung im Balkan.
In wie Fern sollte Jugoslawien irgend ein Konkurrent von Deutschland gewesen sein?
Wer so eine grosse Information hat das er neue Noten mit drei nullen mehr Drucken muss um den gleichen zu erhalten war kein Konkurrent für irgend jemanden.
Yu war wirtschaftlich am Arsch und sicherlich nicht Konkurrenzfähig.
Der Entwicklung des Dinars sagt viel aus
Jugoslawischer Dinar – Wikipedia
de.m.wikipedia.org
Und was ist mit „nebeski narod“ ?
Bring doch ein einziges historisches Beispiel für solch gewalttätigen Morde mit Agenda-Stil.
Welche Mythen und Legendengeschichten? Fang mal an.
Du wirst von ihm keine Antwort erhalten, sobald es von ihn unangenehm ist verkriecht er sich in sein Schneckenhäuschen und weiß aufeinmal von nichts mehr
Deine Meinung du Zicke und warum du eben dieses nicht erwähnst !Was möchtest du jetzt hören?
Meine Meinung dazu oder eine Übersetzung oder was?
Ich verstecke mich nicht. Ich habe manchmal einfach keine Lust mehr zu diskutieren. Du eierst mir zu viel rum und kommst nie auf den Punkt. Das nervt mich und macht mich müde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen