Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kurti provoziert in Nordmazedonien, wie gefährlich ist das Projekt Großalbanien?

Du wirst von ihm keine Antwort erhalten, sobald es von ihn unangenehm ist verkriecht er sich in sein Schneckenhäuschen und weiß aufeinmal von nichts mehr
 
Andere Völker genauso.
Was soll zum Beispiel der Spruch "Bog i Hrvat" bedeuten?
Und Moslems halten sich selbst auch für die einzigen legitimen Botschafter Gottes. Keiner propagiert die "einzig wahre Religion" so wie die Moslems.
Der skythe kommt auch ständig mit Geschichten wie die Türken Amerika entdeckt haben, wie die Türken die ersten Balkanbewohner waren, die Türken dies und das, usw...
Für kroatische Nationalisten ist BiH ja genauso "stara hrvatska zemlja" wie das Kosovo für die Serben.
Und die Albaner haben ebenfalls haufenweise Mythen und Legendengeschichten über ihre Krieger und Kämpfer.
Welche Mythen und Legendengeschichten? Fang mal an.
 
Yugoslawien viel weil es die Deutschen so wollten weil sie in ihnen einen großen Konkurrenten sahen die Amerikaner wollten auch eine Veränderung im Balkan.
In wie Fern sollte Jugoslawien irgend ein Konkurrent von Deutschland gewesen sein?

Wer so eine grosse Information hat das er neue Noten mit drei nullen mehr Drucken muss um den gleichen zu erhalten war kein Konkurrent für irgend jemanden.

Yu war wirtschaftlich am Arsch und sicherlich nicht Konkurrenzfähig.

Der Entwicklung des Dinars sagt viel aus

 
In wie Fern sollte Jugoslawien irgend ein Konkurrent von Deutschland gewesen sein?

Wer so eine grosse Information hat das er neue Noten mit drei nullen mehr Drucken muss um den gleichen zu erhalten war kein Konkurrent für irgend jemanden.

Yu war wirtschaftlich am Arsch und sicherlich nicht Konkurrenzfähig.

Der Entwicklung des Dinars sagt viel aus


Scheint so ein Trottel zu sein der wirklich meint das das wirtschaftlich "schwache" Deutschland sich bedroht gefühlt hat vom "starken" Jugoslawien, was hauptsächlich von ausländischen Krediten über Wasser gehalten wurden ist und nachdem diese nicht mehr so zahlreich geflossen ist in sich kollabiert ist.

Die Meinung kommen immer aus der selben Ecke😂
 
Du wirst von ihm keine Antwort erhalten, sobald es von ihn unangenehm ist verkriecht er sich in sein Schneckenhäuschen und weiß aufeinmal von nichts mehr

Ich verstecke mich nicht. Ich habe manchmal einfach keine Lust mehr zu diskutieren. Du eierst mir zu viel rum und kommst nie auf den Punkt. Das nervt mich und macht mich müde.
 
Ich verstecke mich nicht. Ich habe manchmal einfach keine Lust mehr zu diskutieren. Du eierst mir zu viel rum und kommst nie auf den Punkt. Das nervt mich und macht mich müde.

Selbstverständlich tauchst du immer ab sobald es für dich brenzlig wird Titti. Dann heißt es entweder kenn ich nicht oder bist aufeinmal stumm.

Scheinst soviel Rückgrat wie ein Wurm zu haben. Ob du hier im Forum richtig aufgehoben bist?
 
Zurück
Oben