hippokrates
γαμάω και
kann dich verstehen , die wahrheit kann sehr bitter sein ...
Wie wahr...wie wahr. Du hast es geschafft, der dümmste User im hiesigen Thread zu werden. :
Hippokrates
kann dich verstehen , die wahrheit kann sehr bitter sein ...
So, also nochmal. Anatolien war noch nie das ,,Eigentum" der Kurden, das von den bösen Türken besetzt wurde. Als die Türken dahin kamen, herrschte das byzantinische Reich über Anatolien. Die Kurden, die zum größten Teil Muslime waren, hatten ein sehr miserables Leben unter dieser christlich-byzantinischen Herrschaft. Als dann die Türken den Krieg gegen die Byzantiner anfingen, halfen die Kurden den Türken, um von dieser Unterdrückung befreit zu werden. Dafür wurden die Kurden danach auch stark entlohnt! Sie konnten hochangesehene Plätze einnehmen, etc.
Am besten du liest dich da noch etwas in das Thema ein und frisst nicht nur die ganze Zeit kurdische Propaganda in dich rein
Nicht böse gemeint, ich weiß das du keine böse Absicht hast
Weil man einen ''Packt/DEAL''eingegangen ist ''Ihr helft mir die Byzantiner zu besiegen und dafür bekommt Ihr euer land zurück'' Das hat man den Kurden gesagt.t Kemal als er den Staat Mordernisieren hat, hat man die Kurden dann einfach vergessen.
Bitte??? Das höre ich ja zum ersten Mal, erfindest du gerade irgendwelche Sachen oder hast du auch Quellen dafür, dass die Seldschuken damals den Kurden ein Land versprochen haben, damit sie mit ihnen gegen die Byzantiner kämpfenWeil man einen ''Packt''eingegangen ist ''Ihr helft mir die Byzantiner zu besiegen und dafür bekommt Ihr ihr land''
Diese gequirlte albanische Scheisse à la Genozid höre ich des Öfteren hier im Forum, darum überlese ich es mit einem müden Lächeln. ;-)
Die Nordepiroten kämpfen schon seit Jahren für ihre Rechte in Albanien, darum berührt mich deine Unwissenheit nicht im Geringsten. Du bist lediglich ein Mittel zum Zweck. Wenn die Nordepiroten die Mehrheit bilden und nach Freiheit lechzen, dann unterstütze ich ihr Gott gegebenes Recht.
Somit sind wir wieder beim hiesigen Thema angelangt, Bruder. :
Hippokrates
Diese gequirlte albanische Scheisse à la Genozid höre ich des Öfteren hier im Forum, darum überlese ich es mit einem müden Lächeln. ;-)
Die Nordepiroten kämpfen schon seit Jahren für ihre Rechte in Albanien, darum berührt mich deine Unwissenheit nicht im Geringsten. Du bist lediglich ein Mittel zum Zweck. Wenn die Nordepiroten die Mehrheit bilden und nach Freiheit lechzen, dann unterstütze ich ihr Gott gegebenes Recht.
Somit sind wir wieder beim hiesigen Thema angelangt, Bruder. :
Hippokrates
Ein zweiter Angriff auf die Camen (die merheitlich im Süden Albaniens beheimatet sind, und von den Griechen von ihrem Orten vertrieben wurden) wäre Idiotisch,denn die Camen haben in den Usa, so wie in der Türkei eine gut Funktunierende Lobby, und auch Albanien würde diesmal nicht Machtlos zuschauen, der Dumme Albaner war mal. in Albanien ist man nun nicht mehr Eingeschüchtert von Enver u. Co..
Ich hab dir gesagt, dass ich so eine gequirtle albanische Scheisse höchstens mit einem müden Lächeln überlese. :
Hippokrates
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen