Dissention
-.-
![Serbia Serbia](https://balkanforum.info/misc/flags/shiny/32//Serbia.png)
![facepalm :facepalm: :facepalm:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/facepalm.gif)
![Laughing :lol: :lol:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/icon_lol.gif)
In diesem Thread werden Äpfel mit Walzwerken in Korrelation gestellt
![Laughing :lol: :lol:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/icon_lol.gif)
Viele Printmedien sind auf lateinischer Schrift. Woran es genau liegt weiß ich nicht.
Jedoch sind alle Amtsdokumente erst auf kyrillisch und dann auf latinica. In der RS sind alle Ortsnamen bzw. Schilder zu erst auf cirilica.
Und ich gehe nicht davon aus, dass du jemals was bei Laguna gekauft hast. Meine letzten 5 Bücher sind alle auf cirilica. Es gibt auch oft 2 Versionen.
Und 100.000 verursachte Opfer? Mir ist nicht klar wieso Serben dafür verantwortlich sind, dass die HVO in Bosnien einmarschiert ist?!
Jeder soll doch schreiben wie er will. Auf serbisch kann man das auf lateinischer und kyrillischer Schrift tun.
Udruzenje cirilica: haters gonna hate
sülz nicht Ami-loverUnd in 50 Jahren wird die kroatische wie auch die serbische Sprache Schritt für Schritt durch die englische ausgetauscht. Willkommen in der unaufhaltbaren Amerikanisierung, wo kein Platz ist für Bibelschrift und Slawisch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen